Kinofilme August 2016

Filme August 2016

Am 29. August 2016 wurden die Gewinner der Student Academy Awards bekannt gegeben. 2. August 2016 - Hans Brings. Ende August: Flugzeuge 2 - Immer im Einsatz (Anhänger).

7. Juli 2016. 7. Juli: Smaragdgrün (Anhänger) 7. Juli: Ice Age 5 - Kollision voraus! Zu den 15 besten Filmen des 21. Jahrhunderts. ddp images/ interTOPICS/ mptv. Dienstag, 23.08. 2016 11:59 Uhr.

Die 25 besten Videos des Monates - August 2016 News

Knapp über eine ganze Monatswoche ist bereits vergangen und es ist Zeit für einen weiteren Einblick in den vergangenen Kalendermonat. Zahlreiche gute und schlimme Spielfilme sind bereits hinter uns, einige Highlights sind noch auf dem Weg. Es haben sich auch Folien mit einer durchschnittlichen Bewertung von weniger als 6 Punkte durchgesetzt.

Vom 17. Rang her sind die Ergebnisse jedoch im Plus. Was fehlt und was wollen Sie noch sehen?

Kommende Kinofilme im Kinosaal

Seit wir den Agent mit Gedächtnisschwund, Jason Damon (Matt Damon), in "The Bourne Ultimatum " (2007) sahen, hat sich die Situation verändert: Konoha: Der Vierte Ninja Weltkrieg und der Krieg gegen Madara sind vorbei - so viel zum Teufelsplan, die Erde durch den Mondschein in ein Genjiu zu verwandeln.... Hinweis: Hier sind die Kinofilme aufgelistet, die diese Wochen erscheinen werden.

Im Ranking auch deutschsprachige Filme: Die besten, die das Film bietet.

Nein, sagt ein neuer Rang. Der von David Lynch gedrehte Spielfilm "Mulholland Drive - Street of Darkness" wurde zum größten Spielfilm des 20. und 20. Jahrhunderts gewählt. Die Rangliste zeigt moderne Meisterwerke, die schließlich zu einem Klassiker werden könnten: Am besten waren daher die Jahre 2012 und 2013 - es können also mehrere Werke aus diesem Zeitabschnitt in die Studie aufgenommen werden.

Im Jahr 2012 werden "The Act of Killing" (14.) und "Holy Motors" (16), "12 Jahre ein Sklave" (44) und "Blue is a warm colour" (45) zu sehen sein. In the Mood for Love" steht an zweiter Stelle, gefolgt von "There Will Be Blood", "Spirited Away" und Richard Linklaters "Boyhood".

Michel Gondry's "Der Baum des Lebens" mit Brad Pitt, "Yi Yi - A One and a Two", "Nader and Simon - A Separation" und der zehnte Rang "No Land For Old Men" von den Coen-Brüdern. Und wo sind die dt. Spielfilme?

Man muss auf die erste Teilnahme der Bundesbürger an der Rangliste etwas zögern. Mit dem Oscar " Das Leben der Anderen " belegt der Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck nur den 32. In der Rangliste liegen die Australier etwas vor den Deutschen. Michael Haneke aus Wien belegt mit " Das weisse Orchester " den 18. und mit " Caché " den 23. und mit seinem Oscar-Film " Love " Platz 42. an.

In der Rangliste steht der neueste Beitrag auf dem 100. Preis, der diesjährige Cannes-Hit "Toni Erdmann" von Maren Adé. Aber es ist mehr als ein letztes Mal, denn Adé ist nur eine von zehn Damen, die es auf die Rangliste schafften. Die erste Regiearbeit einer Dame war der 22. Preis, "Lost in Translation" von Sofia Coppola aus dem Jahr 2005.

Populäre Animations-Hits wie "WALL-E" (29. Platz), "Ratatouille" (93) und "Findet Nemo" (96) sind auch dabei. "Die bekanntesten Filmemacher sind Wes Anderson ("The Grand Budapest Hotel"), der Thai Apichatpong Weerasethakul, Christopher Nolan ("Inception"), der österreichische Michael Haneke, Paul Thomas Anderson ("There Will Be Blood") und Joel und Ethan Coen.

html+='''; html+=' '; html+=''; html+='; html+='

Mehr zum Thema