Kinofilme auf Dvd 2016

Filme auf Dvd 2016

Cinema Charts Stand: 13. Neuerscheinungen in DVD & Blu-ray. Das Internet - Amazon ' "Film". Sept. 2016;

Hersteller: Comfilm; Sprachen: Innen (2016) - Jawbone-2017-DE_small. jpg - Jawbone (2017) - mozart---the-da-ponte-operas_small.jpg. Schwer zu glauben: Die erfolgreichsten Spielfilme 2016 sind Kinderfilme.

Haustiere auf DVD & Blau

Aber wann kommt "Pets" tatsächlich auf DVD? "Neben "Zoomania" und "Finding Dorie" ist "Pets" einer der gelungensten Animationsfilme des Jahrgangs. Das Märchen von "Pets" hört sich zunächst einfach an. Und was machen unsere guten Tiere, wenn wir nicht zu Hause sind? Der Starttermin für die DVD & Blu-ray von "Pets" steht fest. Es ist der Tag des Jubiläums, der Tag des Aufbruchs.

Da ist die simple DVD und Blu-ray. Sie können auch zwischen einem begrenzten Blu-ray Steelbook, der 3D-Version und einer Sonderedition mit Plüsch-Hund Max wählen, wenn Sie noch auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk sind. Mit welchen Zusatzleistungen Sie von "Pets" auf der DVD & Blu-ray rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Mochten Sie Helena Ceredovs "Pets on DVD & Blu-ray: Wann wird es in Deutschland erscheinen?

The Sky über Berlin

Hochkarätig Bestseller-Film einer ungewöhnlichen Geschichte! Vincents Cassel entführt als Paul Gauguin in die Lebenswelt von Südsee! Berührendes Familienschauspiel des bekannten französischen Regisseurs Cédric Clapisch. Ein visuell atemberaubendes Abenteuer-Epos von James Gray. Aufwändige Restaurierung von 4K auf die 50-jährigen Jubiläum des Meisterwerkes von Luis Buñuel. In einem subtilen Theaterstück über den starken Willen zu einer erfüllende und leidenschaftlicher Zuneigung.

Aufwändige Restaurierung des Klassikers mit Dustin Hoffman.

Verdrängt Streaming bald DVD und Pay-TV in der Ausbeutungskette?

Läutet Amazon das ruhige Ende von DVD, Blu-ray und Pay-TV? Nach dem Kinostart soll zunächst ein deutsches Blockbuster-Kino auf Amazon Premiere zeigen. Am besten für eine Pauschale und nicht für jeden einzelnen Teil. Dies scheint sich auf die Auswertungsketten der Filmbranche auszuwirken. Nach dem Kinostart wird zunächst ein deutsches Kinoprogramm per Videostreaming gezeigt - zum Pauschalpreis von Amazon-Premium.

Die Auswertungsketten sorgten bisher dafür, dass der Kinofilm nach dem Kinostart zunächst als DVD oder Bluray veröffentlicht werden konnte. Damals war der Streifen auch in den mittlerweile ausgestorbenen Videoläden erhältlich. Ein paar Monaten später ging die Nutzungskette weiter, der Streifen ging in die Gesamtpakete der Veranstalter - meist zunächst in die höher qualifizierten wie Sky, später dann auch in die Gesamt-Streaming-Abonnements, bevor der Streifen am Ende im Free-TV gelandet ist.

Bullenparade: Nach dem Kinostart wird der Streifen unmittelbar in der Amazon-Flatrate Amazon gezeigt und stellt diese Verkettung auf den Kopf, wenn der neue Michael Bully Herbig im nächsten Jahr in die Läden kommt. Als erster deutscher Kinofilm feierte der Kinofilm seine Premiere in einem Streaming-Service, kündigt Amazon an.

Möglich wird dies durch die Teilnahme von Amazon am neuen Filmprojekt. Warner Bros. wird den Kinofilm über Kultkomödie 2017 in die Kinos bringen. Prime Members siehe "Bullyparade - Der Film" sechs Monaten nach dem Kino-Start und noch bevor er auf DVD oder anderen Kanälen erscheint, verheißen die deutsche Niederlassung des deutschen Riesen.

Inwieweit die Herstellung ein voller Erfolg werden kann und der Kinofilm damit eine weitere treibende Kraft ist, steht derzeit noch offen. Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz haben mit " The Shoe of Manitu" (2001) und "(T)Spaceship Surprise â Period 1" (2004) mehr als 21 Mio. Zuschauer gefeiert. Berühmt wurden sie durch die TV-Show Bullenparade, die nun in den Kinos gezeigt wird.

Ob sich Amazon die Exklusivrechte an dem Video gesichert hat, wird sich zeigen, so dass der Spielfilm auf Dauer nicht auf der Website von Sky & Cie. zu finden sein wird. Wir haben die Streaming-Plattformen, ihre Differenzen, Vor- und Nachteile unter für gesammelt.

Mehr zum Thema