Kinofilm Neuheiten

Kino-Neuheiten

Cinema - Neue Spielfilme, Reviews, Reviews & Trailers In Gabriele Muccinos Werk "Zuhause ist es am schönsten" könnte "Das Fest" auf ltalienisch sein. Der Kult-Regisseur berichtet zur Abwechslung auch einmal eine Lovestory. Der einzige echte Actionheld: eine Entschuldigung von Thomas Cruise für seinen sechsten Auftritt als Ethan Hunt in "Mission Impossible Fallout". 2. Beide wohnen zweiwöchig in Hamburg in einem angeblich sicheren Haus.

Dies belegt er im sechsten Teil des Agentenfilms Auftrag unmöglich, der in den heimischen Filmtheatern gezeigt wird. Alec Baldwin, Leiter der Unmöglichen Einsatztruppe, entsendet seine Agents Ethan Hunt (Tom Cruise), Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) auf eine delikate Missionsreise.

Christa Päffgen, die hübscheste Popsängerin der Geschichte, setzt sich im Kinofilm "Nico, 1988" für ein frisches Dasein ein. Hollywood ist vorsichtiger geworden, wenn es um Sexualität geht, und hat seine Lehren noch nicht gezogen, wenn es um das Thema der Rassismen geht. Netanjahus Kulturminister wurde wütend: Jetzt ist eine Kinodokumentation zu sehen, die sein ganzes Schaffen aufzeigt. Nun wird auch noch das Dasein des 26-jährigen Autors gefilmt.

Die ungeklärte Auseinandersetzung um ihre Dreharbeiten als Gedankenspiel und Musikal. Das ist der zentrale Widerspruch des Spielfilms "Am Strand" nach dem Werk von Ian McEwan. Das will Jim Broadbent in diesem Dokumentarfilm nach einem gleichnamigen Autor von Julian Barnes. Eine Unterhaltung mit Shahrbanoo Sadat, dessen Kinofilm "Wolf und Schaf" nun in die deutschen Kinos kommt.

Ein lustiger Spielfilm demonstriert nun, wie das funktioniert. Mit und über Pope Francis drehte Wim Wenders einen Dokumentarfilm, "A Man of His Word". Darin enthüllt er, warum er als Jugendlicher nicht Radeln durfte und warum sich sein folgender Spielfilm mit dem Thema Radfahren beschäftigt. Die Iranerin Shirin Neshat berichtet in ihrer Biografie über das Schicksal der sagenumwobenen Ägypterin Umm Kulthum.

Neues im Film

In Fifty Shades Of Grey 3 - befreite Lust geht die Geschichte der ehemals scheuen Schülerin Ana und ihres milliardenschweren Verehrers Mr. Grey in die dritte Runde. 3. Die Komödie Dinky Sinky mit Katrin Röver und Till Firit sowie die beiden Theaterstücke Frei und The Woman Who Left sind weitere Neuerscheinungen am kommenden Freitag, den 9. März 2018.

Der Flitterwochenlauf verläuft stimmig, wird aber abrupt durch einen Brandstiftung im Grauen Haus durchbrochen. Fünfzig Grauschattierungen 3 - Befreit Vergnügen. Freida (Katrin Röver) will ein Kinder. Sinky Sinky.

Mehr zum Thema