Kino News 2016

Kinonachrichten 2016

das ist der höchste Wert, den ein Film im Kinojahr 2016 je erreicht hat. Die Filme warten auf Sie im Jahr 2016! Im Jahr 2016 folgt endlich die Fortsetzung "Avatar 2". Komplettes Archiv - 2018 - 2017 - 2016. Kino & Programm.

In der Ära der "Fake News"-Vorwürfe, wie in "Spotlight".

GERMANY - die besten Kinofilme nach Kassenergebnis in uro (in Klammern: Platzierung nach Besucherzahlen)

Welcher Film hat die meisten Zuschauer angezogen und was ist der internationale Publikumsgeschmack der Bundesbürger? Top-Läufer im Oktober mussten im Monat November wieder um ihre Platzierung fürchten, denn die Zeit vor Weihnachten ist Blockbuster! Damit gehören drei Filmproduktionen aus Deutschland zu den Top 25 des Jahrzehnts: 2016: Matthias Schweighöfers "Der geographische Tag" konnte sich neben der Integrations-Komödie "Willkommen bei den Hartmanns" und dem dritten Teil der "Bibi & Tina"-Serie einen sonnigen Platz an der Weltspitze erobern.

In Kinderfilmen wie "Bibi und Tina" oder "Ice Age 5" gibt es viele vergünstigte Tickets für Kids, während Betrachter von Blockbuster mit Überlängen wie "The Revenant" oder "The First Avenger" mehr bezahlen müssen. Er liegt damit auf dem 12. Rang unter den weltbesten Filmen aller Zeiten. 2. Die Science-Fiction-Show von James Cameron brachte 2,788 Mrd. Dollar ein, es folgten Camerons Titanic (1998) und Star Wars 7: The Awakening of Power (2015), die beide auch die 2-Mrd. Dollar-Marke überschreiten.

Die Disney-Movies 2017-2020: Alle Highlights von Marvel, Pixar, Star Wars und Co. Weihnachts-Highlights 2016: Chart Forward? Für die vorweihnachtliche Saison 2016 wurden zwei mit Spannung erwarteten Blockbuster-Highlights angekündigt. Es könnte auch im Bereich der 3D Animationsfilme, die vor allem in Deutschland die obersten Chartpositionen einnehmen, eine gewisse Dynamik gegeben haben. Disney's "Vaiana - Das paradies hat einen Haken" startete in Deutschland am 23. und 16. Dezember 2016, sowie "Sing" von Universal Studios am 12. und 12. November 2016, beide Spielfilme kämpften noch immer gegen den Blockbuster-Wettbewerb und konnten sich 2016 nicht mehr in den Top-Rängen der Charts einordnen.

Auch in Deutschland beginnt am kommenden Mittwoch, den 9. November 2016 die Inszenierung "Vampire Sisters 3 - Journey to Transylvania".

"Moonlight ": Filmtrailer zum "besten bisher erschienenen Kinofilm 2016" - Kino News

Noch haben wir "Moonlight" nicht erlebt, aber nach Meinung der Kritiker auf der Übersichtsseite Metacritic ist es "der bisher schönste im Jahr 2016". Heute, im Jahr 2016, beginnt ", wo auch 68 Bewertungen eingetragen sind. Im " Moonlight " wird die Erzählung von Chiron auf mehreren Ebenen des Lebens dargestellt, der sich von einem Knaben in einen Mann verwandelt, verschiedene Drogenerfahrungen macht und auch seine Sexualität erfährt.

Zu den Darstellern des Indie-Dramas zählen "Luke Cage"-Bösewicht Mahershala Ali und die aus der James-Bond-Serie berühmte Noomie Harris. Moonlight " gilt in den USA bereits als ernstzunehmender Oscar-Kandidat (siehe auch unser Spezial zu den Oscar-Favoriten), denn der Indie-Vertrieb A24 brachte das Schauspiel heute, am 21. Oktober 2016, in die US-Kinos.

Erstmalig wurde Brie Larson als bester Schauspieler in der Hauptrolle ausgezeichnet. In diesem Jahr gehen viele Analytiker davon aus, dass Mahershala Ali einen ähnlichen Erfolg für seine Rolle eines mitleidigen Drogenhändlers in der Kategorie der Nebendarsteller erzielen könnte. Bis wann "Moonlight" in den deutschsprachigen Filmtheatern erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema