Seit 2003 gibt es in der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr nur den einen Waffenschein. Ein …
Kinder Dvd 2016
Dvd 2016 für Kinder2016, Salzburg 20. 16 Missa Salisburgensis, DVD, 1 DVD 2017 NAXOS 2.110394. Die neue DVD 2016!
DVD-Reihe, die Kinder und Erwachsene ins Netz bringt.
Sehr geehrte Lehrer und Lehrer, der Internetzugang ist für Kinder in der Primarschule schon heute eine selbstverständliche Sache. Sind Sie auch besorgt, dass Ihr Baby den Gefahren des Netzes schutzlos ausgeliefert ist? Pädophile schreiben täglich an Kinder. Fehlt Ihnen die Zeit und vielleicht noch mehr Computerkenntnisse, um Ihrem Nachwuchs die notwendige Geborgenheit zu bieten?
Ihre Kinder haben Furcht vor dem Netz? Jeder Vater will sein eigenes Baby beschützen. In dieser Leitfadenreihe auf DVD erwerben Lehrer und Lehrer Wissen. Auf diese Weise können Sie Ihrem Baby einen sorgenfreien und angenehmen Einstieg ermöglichen. Immer häufiger wird über Kinder berichtet, die einem Vergehen zum Opfer gefallen sind, was viele Lehrer und Lehrer erschreckt. Ein berechtigtes Anliegen, denn solche Zustände können vermieden werden, wenn Kinder früh erzogen werden.
Deshalb ist es besonders wichtig, Kinder vor solchen Zuständen zu bewahren. Erziehungsberechtigte, Erzieher, Freunde und die Umwelt müssen aufpassen, um die Kinder im Vorhof so zu unterstützen, dass sie alle Pädophilentricks früh mitbekommen. "Klassenkameraden im Netz zu ärgern oder auszuschließen ist in vielen Kursen keine Ausnahme.
Mit diesem DVD-Guide bekommen Sie einen raschen Einblick und machen Ihr Baby sicherer und leistungsfähiger. Wer seine Kinder mit diesen Mitteln nicht beschützen kann, will sein eigenes Bargeld nicht. Und wir können Ihnen versichern, dass auch Ihr Baby lernt, die Risiken des Internets früh zu kennen.
Es ist ein großartiges Gespür dafür, dass sich Ihr Baby im Netz schützt, nicht wahr? Haben Sie Zweifel, ob die DVD-Serie gegen Kindesmißbrauch und Kindesmißbrauch auch Ihrem Nachwuchs helfen wird? Ich möchte Ihnen zeigen, dass wir wissen, worüber wir reden. Wir arbeiten jede Woche mit Lehrern, Grundschülern und Erziehungsberechtigten zusammen und wollen Ihnen seine 20-jährige Berufserfahrung nicht absprechen.
Dank seines beruflichen Hintergrundes und des hochqualifizierten Expertenteams, das ihn bei seiner täglichen Tätigkeit begleitet, weiss er, welche Sorge Sie haben, wenn Ihr Baby im Netz ist. Seit über 15 Jahren suchen wir nach Mitteln und Wegen, um Kinder im Netz wirksam vor Kindesmißbrauch und -misshandlung zu bewahren, ohne sie zu erschrecken.
Weil sich Kinder nach unseren Ermittlungen und unserer eigenen Schätzung früh im Netz gegen Cyber-Mobbing, Beleidigungen, HÃ?nseln, Ausgrenzung, Kindesmisshandlung und Zwang schÃ?tzen können. Basierend auf unseren Erfahrungen haben wir diese DVD-Serie (2 Eltern-DVD und 1 Kinder-DVD) erstellt, die Ihnen helfen soll, Ihr Baby vorab im Netz zu schonen.
Mit ein paar einfachen Massnahmen können Sie bereits Ihrem Nachwuchs zu einer neuen Sicherheit im globalen Netzwerk verhelfen.