Kieferle Wühlmausselbstschuss

Wurzelschuß Kieferle

Gegenüber unserem Rootself shot Mod. Der Selbstschuss der Wühlmaus ermöglicht eine zuverlässige, sichere und damit tiergerechte Tötung. Selbstschusshalter für die Landwirtschaft + Kieferle-Wurzel-Ejakulator + Öl- und Wühlmausfalle! Der Selbstschuss der Wühlmaus ermöglicht eine zuverlässige, sichere und damit tiergerechte Tötung. VOSS:Landwirtschaft + Kieferle Wühlmaus Selbstschuss + Öl- und Wühlmausfalle!

Maulwurf und Wühlmaus-Angst - Alles andere

Hallo, drei Jahre lang habe ich mich bemüht, die Mäuse mit verschiedenen Gerüchen und Anlagen von meinem Besitz zu verjagen. An einem gewissen Punkt wurde mir endlich klar, dass ich entweder mit den Mäusen zusammenleben oder sie umbringen muss. Nach 14 Tagen hatte ich keine Mäuse.

Voriges Jahr probierte ich mal Buttersäuren. Aber auch die Säure mag gut klingen es wäre einen Besuch lohnenswert. Seltsam, dass niemand eine recht gute Erfahrung mit den Sound-Dingen gemacht hat, denn die Geräusche wären für diese Bagger offenbar wirklich nicht erträglich. lch schaue nach butyrischer Säure, die du gerade in den Korridor gelegt hast, oder wie hast du das gemacht?

Aber auch die Säure mag gut klingen es wäre einen Besuch lohnenswert. Seltsam, dass niemand eine recht gute Erfahrung mit den Sound-Dingen gemacht hat, denn die Geräusche wären für diese Bagger offenbar wirklich nicht erträglich. Nachdem ich 50L Butylsäure im Erdreich gesunken habe, bin ich auf die "Selbstschussanlage" umgeschaltet.

Ja, ich war wie Schelm 1. Viel Kohle in die elektronischen Wühlmausschrecken, aber auch in butyrische Säure und Anlagen, die die Wühlmaus nicht mag........wurde alles ausrangiert. Ich weiß nicht, ob es Wüstenrennmäuse verjagt. Generation von Wühlmäusen helfen Katzen, Mole etwas weniger, unsere hat auch die Molen umgebracht.

Neue Ausführung mit leistungssteigernder Patronen (Spezialpatrone Kal. 9 x 17 gelb), dadurch noch zuverlässigere, sicherere und tierfreundlichere Tötung der Wühlmaus.

Neue Ausführung mit leistungssteigernder Patronen (Spezialpatrone Kal. 9 x 17 gelb), dadurch noch zuverlässigere, sicherere und tierfreundlichere Tötung der Wühlmaus. Auslösung über dem Boden, dadurch keine Beeinträchtigung der Funktionalität durch Verschmutzungen und Witterungseinflüsse. Die Wühlmaus wird nicht wie bei herkömmlichen Fallstricken durch einen Hammerschlag getötet, sondern durch den Gashochdruck einer speziellen Patrone, die die Lungen im Handumdrehen zerreißt und sie dadurch unmittelbar und tiergerecht tötet.

Die Wühlmaus wird nach einer kurzen Zeit erneut den Durchgang schließen, da sie weder Sonne noch frische Luft mag. Dabei kann die Haselmaus in Ruhe die Masse vor den Selbstschuss drücken, der oft mit herkömmlichen Fallstricken zum Erfolg führt. Durch den hohen Benzindruck der leistungssteigernden Spezialkartusche Kal. 9 x 17 yellow tötet die Schlafmaus auch bei 5 cm vorgeschobener Erdoberfläche sofort und wirft diese oft bis zu 30 cm in den Lauf zurück.

Hinweis: Benutzen Sie nur die leistungsfähigen Spezialkartuschen 9 x 17 gold. Diese sind wasserfest und gewährleisten eine perfekte Funktionsweise und eine tiergerechte Tötung der Haselmaus.

Mehr zum Thema