Kieferle W2 Erfahrung

Erleben Sie Kieferle W2

Der diese Fallen erlebt hat und bereits einen Fang gemacht hat? Der Kieferle Selbstschussabscheider funktioniert mit einer Patrone genauso wie bei Gaspistolen. Nr. : 18-215.1.

inkl. Hallo, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Einsatz des Kieferle Wühlmaus-Selbstinjektors? Das Modell Wühlmaus-Selbstschuß W2, schreiben Sie als Erster einen Kommentar.

wühlmausfalle ist nicht funktionsfähig

in diesem Jahr hat es mich auch gepackt - wühlmäuse. Vor 10 Tagen töteten sie zwei Paradeiser und einen Pfeffer in nur einer kurzen Zeit. Ich war dabei, zu vergewaltigen und kaufte ne Trap, Zucker von Nudorff. Die erste Mouse war nach ein paar Std. leider war es das. täglich Ich stellte die Trap neu, ständig es wird zugewühlt, meistens von der anderen Seite.

das ist kein Muttermal, sondern muss ne wühlmaus sein. Ich bin zwar ganz schön übel. Ich hatte in der letzten Zeit keinen weiteren Defekt mehr, aber an einem gewissen Punkt geht es sicherlich an die Pasta oder Gold oder Radieschenchen usw. - wer weiß?

Hallo! Nachdem mir eine Wühlmaus diesen Winter wieder einen großen Schock an den Rosenstirnen und der Pflanzung des Teichrandes verursacht hat, den Weg in den Gartentor unterhollt und ich mir den Fuß verstaucht habe, als ich in den Flur einzudringen begann. Ich ging zur radikalen Technik über und kaufte mir die Kieferle Selbstschuss-Falle.

Es hat exzellent geklappt. Die Site aus Österreich ist spannend, erscheint als eine besondere Art.... wie wirkt die Pinienfalle eigentlich ganz besonders? Wie viele mäuse haben Sie damit gefangen, Kräuter? Was bringen sie, in den frühen frühjahr wieder alles zutiefst zu fräsen, um so mögliche Schächte zu zerstören?

Hallo! Ich habe heute erst wieder reingeguckt. Der Kieferle Selbstschussabscheider arbeitet mit einer Kartusche wie für Gaspistolen. Der Trap lädt die Datei http://www.nistar.de/product_info.php? info=p473_W-hlmausfalle-Selbstschu--Kieferle-W-hlmausselbstu--Modell-W2.html und wird dann wie die anderen Traps in den offenen Durchgang gelegt. Das Wühlmaus will den Durchgang wieder schließen und wühlt dann gegen die Fangemeinde, die dann den Schuß auslöst.

Zwei Wühler habe ich mit dieser Fangemeinde getötet und bin seitdem ruhig geblieben. Ich bedecke die Fallen mit einer Holzbox, damit andere nicht mitmachen. Ich habe mir einen zweiten Kieferle erstanden. Nur unsere beiden Kätzchen "arbeiten" besser als die Kieferle. Sie haben noch mehr gute Erfahrung damit gemacht? oder einfach nicht?

Sie müssen nur die Passage gut vorzubereiten. Doch dann war wieder eine Bande zugewühlt. Es hat zwei Tage gedauert, bis das wieder in Fahrt kam. Das war eine scharfe und gefangene Fangemeinde.

Mehr zum Thema