Katzen Verjagen Ultraschall

Ultraschall für Katzenangst

Das Verjagen von Katzen oder verschiedene Tierabwehrsprays sind in der Praxis keine langfristige Lösung. Ein weiteres wirksames Katzenabwehrmittel oder Katzenschreckmittel ist es, Katzen mit Ultraschall zu vertreiben. Der Ultraschall gegen Katzen macht Sinn? Ich habe selbst Katzen, aber sie dürfen nicht in der einen Farm bei uns ,wo ich viel Futter und Vogelnester usw. habe, meine eigenen Katzen wissen das, aber die benachbarten Katzen natürlich bedauerlicherweise nicht.

Jetzt habe ich in einer Gartenübertragung von einem Ultraschallgerät gegen Katzen gehört, hat jemand Erfahrungen damit, das zu empfehl?

Ein Freund hat so etwas, es geht auf kleinem Raum ganz gut, wenn die Akkus nicht entleert sind. So ein Ultraschallgerät haben wir gegen Marder. Unsere Katzen sind aber in der gleichen Gegend wie anderswo (nein, sie sind nicht taub). Ein Freund hat so etwas, es geht auf kleinem Raum ganz gut, wenn die Akkus nicht entleert sind.

nun habe ich endlich die 2 Katzen meines Nachbars durch riesige Mengen an Stachelbeererzästen aus dem Gemüsebeet getrieben, schon finde ich zwei Halden auf dem Gras. Beim Einatmen einer Schnecke geht sie in Gehäuse über, was am besten funktioniert, denn Katzen haben eine gute Gedächtnis: Wasserkanone mit Eßig. Eine Schnecke wird auf Gehäuse geschrumpft und mit einem elektrischen Zaun versehen.

Doch der Schrecken hält lange bevor, wenn nicht ständig neue Katzen hereinkommen, muss man den Hehler höchstens wieder zum Gedächtnis-Refresh einschalten. Eine Schnecke schwindet auf Gehäuse, batteriebetriebene Geräte (und sogar solarbetriebene) sind VIIIIIIEL zu schwaches. Bis zu einem gewissen Grad arbeiten netzgespeiste Geräte mit genügend hohen Pulsleistungen, natürlich im überwachsenen Gelände nicht so weit, und natürlich nicht nur gegen Katzen.

Atmen Sie eine Schnecke ein, die auf Gehäuse geschrumpft ist, können Sie sie selbst ausprobieren. Selbst hausgemachte Geräte arbeiteten nur mit ausreichend (!) Ultraschallleistung. Wie gesagt, es ist nicht nur gegen Katzen effektiv. Am besten ist das, denn Katzen haben eine gute Gedächtnis: Wasserkanone mit Eßig. Mittlerweile verwöhnen 17 Katzen unseren Barfußmarsch auf dem Platz. ....

Seit vielen Jahren haben wir eine, so dass unsere Katzen auf der Website Grundstück sind. Zwar ist es keine schöne Erlaubnis, aber es gibt keine Probleme mit der Nachbarschaft und Katzen, vor allem, sind nicht gestohlen oder überfahren.

Mehr zum Thema