Kaliber 357

Das Kaliber 357

die Patrone dieses Kalibers und vergessen Sie das Spielzeug.38. Guten Tag! Die Waffenbesitzkarte (WBK) enthält einen Revolver im Kaliber . 375 .

Schmiede & Wesson Mod. 10-3" Kaliber . 38Spezialkaliber: . Magnum Shoot 357 mit einem Revolver im Kaliber . 357Magnum daraus können Sie auch die komfortablere....

357er Vergrößerung

MunitionKaum ein anderes Handfeuerwaffenkaliber hat eine so breite Palette an Patronen wie das Kaliber.357 Magnesium. Angefangen von leichtem Hochgeschwindigkeitsgeschoss mit 125 g bis hin zu 158 g Geschoss, gibt es jede vorstellbare Patronenart mit Blei, (WC, SWC, LRN), Teilmantel, Teilmantelhohlspitze, Kupferhohlspitze und Vollmantel. Am ausgewogensten sind die 10,2 g Kugeln mit 158 g. Empfohlene Munitionen zum Auffangen von Schüssen sind alle Marken mit festen Hohlkugeln wie Speer-Goldpunkt mit 125 und 158 g Hollow Point, Federal Personal Defence, 158 g Hollow Point, MagTech First Defence, 95 g HP Hollow Point, Hornady mit 125 + 158 g XTP-Kugeln und die Hohlkopfmunition von Remington und Winchester. Diese Kugeln sind für das Auffangen von Schüssen geeignet.

357 Spezial vs. 357 Magnesium

18.05.2008, Hallo Jungs, ich habe eine Kaliber-Frage. lch weiß nichts über Forster-Diskussionen. Besser ist es für der Fang 357 Magnesium oder 38 Sonder? 18.05.2008, Servus Uli, ich bin kein Fachmann, aber ich glaube schon, dass das . 38 Sonderangebot auf Rehe und auch auf Wildschweine ausreicht.

Doch mit einer rauen Sauen kommend auf mich zu währe bin ich immer glücklich, das Kaliber mit der besten Bremswirkung zu haben und das ist zweifellos die 357Magnum. 18.05.2008, ich habe gedacht, wir reden hier über den Fang und nicht über den verbesserten Stopp-Effekt. aber ps jäger hat recht, wenn er eine Sauen aufhält würd Ich bevorzuge auch den Fang des 367mag. sonst, als Fang, den 38.spec. 18.05. 2008, Servus zusammen!

Der Fangschuss wird beantragt - es genügt beinahe ein Stein. Wer das bei Sau ausprobiert, sollte zumindest schreiben, wer seine Waffe bekommt - dann gibt´s vielleicht sehr schneller ein Anfänger weniger! denn nur Lebensmüde winkt dort mit einem . 38 drauf!

Wer das auf Hufspiel führen will, nimmt die Kartusche dieses Kalibers und vergisst das Spielzeug.38. Bei den Rehen ist es ausreichend, dass alles, was aus der Fassade herausschlägt. Die Rute kann bei Sau nicht kräftig genug sein. führe hat mir schon lange nicht mehr gefallen, weil sie mich mehrfach unbarmherzig verlassen hat.

Für Der reine Fangschuss auf die kaum defensivere Muttersau darf das noch betreffen. 18.05. 2008, Â" Bei SÃ? en kann die Rute nicht ausreichen. I führe auf NachsuchenÂ" mit Säue seit langer Zeit Nr. 357 mag mehr, weil er mich mehrfach gnadenlos verlassen hatÂ". Für Der reine Fangschuss auf die kaum mehr "defensive Sau" darf das noch betreffen.

Werden Sie von der Sauen ( "90 kg") mit Foam in der gebrechlichen Front akzeptiert, schießen Sie die ganze Walze auf 5 - 2 m schräg von vorn auf die Sauen ( "Hornady XTP"), also alle 5 im Brustbereich getroffen und die Sauen weiter auf Sie, Ihr Selbstvertrauen in das Format ist nicht nur größer.

Ich mag auch a. 44 für nicht das Maß aller, lassen Sie uns diese Dinger aussprechen. 19.05. 2008, Hallo an alle, manchmal ohne Gefühle! Wenn Sie nur eine 38 haben, kommt die Weiterempfehlung 38 SP + Kraft Hohlspitz mit ihren Wertvorstellungen auf 357. W.H. 19.05. 2008, meine überlegungen sind: die angegebenen Zahlen sind e´alles Abfall, da die Waffen-Parameter z.B. lauflänge einen sehr großen Einfluß haben z.B. . 357 von 2 "run against .

Ich bezweifle, dass die. 357 noch besser ist. Sie wollen keinen Fang mit einem Vollmantel-Geschoss schießen. Ich glaube, dass der sogenannte Stopp-Effekt besonders bei der schw ungvollen "Umstülpung" der Sau von Bedeutung ist. Das vm-Geschoss erreicht die Vitalbereiche zwar gefahrlos, aber nur eng genug. Ein Hohlpunkt-Geschoss darf nicht in die Tiefe reichen, ändert aber die Laufrichtung der aufnehmenden Sau ist mitentscheidend.

19.05. 2008, so ist es nun mal - mein . Wer clean schießt, muss in den seltensten FÃ?llen überhaupt 19.05. 2008, 19.05. 2008, Â" Hi guys, Â" "Ich habe eine Kaliberfrage." Uli, das spielt keine Rolle. Du hast beide Schublehren!

Das gibt Ihnen beide Kalibrierungen! Das ist richtig! so haben Sie mehr Wahlmöglichkeiten und können im Zweifel wieder umsteigen! 20.05.2008, Hallo, ich habe so einen 2" Revolutionär von ERMA in .38Special! Wenn also 350 J für einen Catch-Schuss auf Stück hatten, war das wahrscheinlich genug. Eine Suche nach einer noch mobilen Sauen bei umständen mache ich nur mit keiner einzigen in . 30-06. Aber wie gesagt: umständen genügt auch ein reiner Fangball.

20.05.2008, Â" Was ist besser für der 357 Magnesium oder 38 Spezialverschluss? Beim Wildschwein mit der 38er Spezial ist ein Fang ein Feuerspiel.

Mehr zum Thema