K98 Deko Umbau

Deko-Umbau K98

Die K98 wird als Umbau zur reinen Salutbüchse angeboten. Welche Veränderungen müssen an den Waffen gegenüber einer Dekorationswaffe vorgenommen werden? Das Jahr 1917 wurde auf der K98 gestempelt. "Wegwerfbar", so dass eine Umwandlung in eine dekorative Waffe nicht notwendig ist. Wieder verfügbar, sobald die neuen EU-Richtlinien für die Dekorationskonvertierung vorliegen.

Gefundene K98

Von der Übung: Ein Mitschütze aus dem Club kam auf mich zu und berichtete, dass sein Nächster bei der Renovierung des Stalles des neu gekauften Gebäudes eine K98 vorfand. Noch ein Schütze ist ein Roofer, der bei jedem zweiten Bauernhof etwas findet: manchmal eine 08, dann eine C98, dann eine C96 etc.

Selbst wenn die neue Bedachung aufgrund des Hauskaufs erfolgt, werden die Gewehre (in einem Falle auch drei auf einmal) von der zuständigen Stelle problemlos auf den neuen Hauseigentümer aufgesetzt. P.S.: Wenn man viel verlangt (in diesem Falle der "alte" Hausbesitzer), geht man viel verloren....

Büchsenmacher und Büchsenmacher GmbH

Einige Karabinerhaken K98 in guter bis sehr guter Erhaltung zu einer dekorativen Waffe mit Feuerwehrstempel umgerüstet. Länge: 1110 mm; Lauflänge: 610mm; Lauflänge: 330m; Gewicht: 4150g; Lauf: Nussbaum oder Sperrholz; Visier: V-Schubkorn/Dachkorn bzw. Schubkorn/Balkenkorn; überarbeitet: partiell; Ausführung: anders mit Politur oder Lack ca. 50 bis 99,9% konserviert; Der Verkaufspreis wird als " AMPreis " für eine K98 in einwandfreiem gebrauchsfähigem Zustand verstanden, deren Politur oder Lack durch erhöhten geschichtlichen Gebrauch etwas mehr abgetragen wird.

Diese sind abhängig von Design, Herstellung und Beschaffenheit. Ab 665? finden wir für Sie ein besonders hübsches Exemplar mit mind. 90 Prozent schwarzem Finish oder Lack (ähnlich den Fotos).

K98 Mauser Deco - Armeewaffen

Guten Tag meine lieben Kolleginnen und Kollegen, da ich ja gerade erst hier bin, habe ich einige Anfragen an Sie und wünsche Ihnen, dass Sie mir die entsprechenden Informationen zukommen lassen. Guten Tag, Seite 90, also, mal schauen, was ich noch kann. Es ist lange her und muss mir den Weg zurück in die Stadt ebnen. Auf dem Hülsenkopf: dou 45 = Waffenwerke Brunn AG, Bystrica, die man auch auf der Seite nachlesen kann.

Der Getreideschutz sollte da sein, kann ihn auf dem Foto nicht sehen. Aber es sollte noch viel mehr im Internet zu haben sein. Möglicherweise eine Auszeichnung der Frankonia. Die Moin Page, hier ist ein sehr guter Überblick über das Themengebiet, allerdings nur auf Englisch verfügbar: Hallo, er ging nach dem Zweiten Weltkrieg nach Israel, um Sterne zu sehen.

Am Fass sieht man, denke ich, wenigstens das Schild des Waffenimporteurs Frankonia: (WWF)Vielleicht eine Dekoration des Frankonia. Händlermarke FWW=Frankonia Waffe Würzburg. Hallo, richtig, FWW nicht WWF, sie sind verantwortlich für die Panda. Ich würde mehr recherchieren müssen, wenn ich Briefmarken von anderen Leuten bekäme, ich habe alles verloren. Franken hatte einmal ein eigenes Spiel.

Man kaufte K98 aus der ganzen Welt und verkaufte es an seine Kundschaft als Auffangbereich. Zum Teil hat Frankonia einige zur Dekoration umgebaut.

Mehr zum Thema