Jagdhund Rucksack

Rucksack für Jagdhunde

Mit dem Lodenrucksack Staufen von Jagdhund haben Sie einen vielseitigen Begleiter für den aktiven Jäger. Grundmaterial für den modernen Jagdrucksack des Jagdhundes ist Campak Loden. Kaufen Sie den Jagdhund Loden Rucksack Staufen online " Ihr Shop für Jagdbedarf von Jägern für Jäger!

Diesen Beitrag gibt es nicht mehr!

Sportliche Linien Beeindruckendes zweifarbiges Design Sechs Außentaschen Großzügige Ärmeltaschen Zwei Innenfächer Zip-off, stufenlose Kapuze Windschutz in Ärmeln und Taille Zwei-Wege-Reißverschluss mit.... Sitzschale Zwei multifunktionale Fächer mit Munitionshalter und Binokularbefestigung Zwei große Ärmeltaschen Zwei Balgtaschen mit Klappdeckel Linke Innenfach mit Reißverschluss Rechte Innenfach mit Handybefestigung.... Sportliche Linien Sechs Außentaschen Großzügige Ärmeltaschen Zwei Innenfächer Windschutz im Arm Zweiwege-Reißverschluss mit großen Reißverschlüssen Kinnschutz Wärmeisolierung Geringes Eigengewicht Außenmaterial: 95%....

Jagd Hund Staufen Loden Rucksack

Die Lodenrucksäcke von Jagdhund sind ein vielseitig einsetzbarer Jäger. Das neue Woll-/Kamelhaar-Lodenmaterial macht den Rucksack sehr leicht und widerstandsfähig und durch seine vielen raffinierten Detaillösungen ideal für die Jagd auf Stalking und Berge. Der verstellbare Hüftgurt mit Patronentasche und der verstellbare Bauchgurt bieten in Kombination mit der Rückenbelüftung einen sehr guten Tragkomfort, auch bei hoher Belastung und großen Distanzen.

Die Rucksackunterseite und die Riemen sind zusätzlich mit einer Lederverstärkung versehen, um diese besonders belasteten Stellen noch widerstandsfähiger zu machen. Ein seitliches Reißverschlussfach, eine große Tasche, eine geräumige Fronttasche mit Reißverschluss und eine Klapptasche an der Außenseite des Rucksacks bieten viel Stauraum für den raschen Zugang zur Jagdausrüstung. Der Rucksack selbst ist nur 1,7 kg schwer und strapaziert somit den Träger bei strapaziösen Aktivitäten wenig.

Loden Rucksack JAGDHUNDETASCHEN

Mit dem STAUFEN Loden Rucksack von Jagdhund habe ich einen geeigneten Rucksack für mich dabei. Mir gefiel sofort der visuell attraktive Rucksack der Österreichischen Kult-Marke JAGDHUND. Das Lodengewebe macht es völlig geräuschlos, was eine Voraussetzung für mich auf dem Hochsitz ist. Außerdem kann ich den Rucksack auch für den Nicht-Jagdbereich mitnehmen.

Das macht es mir leicht, an die Lampe zu kommen und ich muss nicht meinen ganzen Rucksack umpacken. Im Rucksack der Österreichischen Kult-Marke Jagdhund befinden sich die modernen Klick-Verschlüsse, die sich auch leise schließen lässt. Inzwischen habe ich einen Rucksack, den ich nicht nur visuell sehr mag und der mich für die kommenden Jahre der Jagd mitnehmen wird.

Mehr zum Thema