Jagdhund Jacke

Jagd Hundejacke

Kaufen Sie aktuelle Jagdjacken für Männer in unserem Online Shop. Die sportliche Funktionalität im Loden des Jagdhundes. Der Jagdhund Gamskogel Uni Lodenjacke ist eine warme Ganzjahres-Jagdjacke, die sehr leise, warm und hochfunktionell ist. lch bin hier, um mich für die Firma Hunting Dog einzusetzen. com/ladies/jacken/gamskopf/ Oder können Sie etwas anderes empfehlen?

Jagdhundebekleidung

Als natürliche Marke für qualitativ hochstehende Lodenbekleidung aus Österreich hat sich Jagdhund einen guten Ruf erworben. Aus natürlichen Materialien wie z. B. Schurwolle, Kamelhaare, Alpakawolle bzw. Watte wird qualitativ hochstehende und besonders komfortable Kleidung für die Aktivjagd hergestellt. Der Naturstoff Leinen überzeugt durch Style, Bequemlichkeit und Funktionalität und macht den Jagdhund zur optimalen Jagdkleidung für die Gebirgsjagd, Hochsitz, Stalking oder auch in der freien Zeit.

Die sportive Jacke aus dem Hause Zwettl 3 hat eine atmungsaktive, wasserabweisende, warme und zugleich sehr gute Passform, während die Hose aus dem Hause Alpine 3 den Jäger durch lange Wintersitze wärmstens und schonend anspricht.

Loden Jacke von Jagdhund

Es war nicht weit von meinem Jagdhund bis zur Jacke Loden Jacke Zettl. Aber auch das modische, sportive Aussehen der Jacke hat mich angezogen. Auch nach drei Jahren Jagen, in denen ich die Jacke nicht nur für die Jagt, sondern auch im täglichen Leben verwendet habe, bin ich mit meinem Einkauf immer noch sehr glücklich.

Bei kurzen Sitzen bei Minustemperaturen oder einem langen Winterstiel ziehe ich die Jacke in Verbindung mit Thermowäsche und einem Wollpulli an. Was den Zuschnitt betrifft, haben die Konstrukteure von Jagdhund offenbar bis zum Schluss durchdacht. Das Jackett zieht sich wirklich gut an und wenn man alle Reissverschlüsse schliesst, kann weder eindringen noch kalt.

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass sich die Investitionen von fast 400 EUR für die Jacke auszahlen.

Dieses Kleidungsstück habe ich nahezu ausschliesslich im Sommer getragen - und auf der Suche und kann es nur jedem weiterempfehlen, der es satt hat wie ich. Klicken Sie hier für die Produktvorstellung der Jacke auf der Herstellerhomepage: http://jagdhund.com/herren/jacken/zwettl-dunkelgru...

Mehr zum Thema