Jagdbedarf Regensburg

Jagdzubehör Regensburg

Die Region um Regensburg mit ganz anderen Augen kennenlernen und vielleicht auf eine neue Art und Weise. Der Handel mit Jagdbedarf, Waffen, Munition und Zubehör. Für das Jagdmaterial zahlen die Krankenkassen eine Eizellspende.

LD-Jagd u. Tracht Jürgen, Fischer, Natur GesmbH - 2 reviews - Unterheising Community Barbing - Borsigstr.

Ich bin zwar in Würzburg in die Frankonia-Filiale gegangen, aber bei LD Jagd bei Regensburg habe ich sie wirklich gefunden. Ich habe mich dann dort als frischgebackener Jäger verkleidet, ganz und gar billig, mit einer guten Kaffeetasse und toller Absprache. Ich wollte dort Jagdkleidung kaufen, als mir der örtliche Angestellte auf Anfrage sagte, dass im Jagdgeschäft keine Jagdausrüstung gewünscht wird.

Im anschließenden Gespräch wurde der Angestellte unhöflich und böswillig. So unfreundlich kaufe ich nicht ein. Helfen Sie dann anderen Benutzern mit einigen Informationen bei der Suche nach geeigneten Standorten.

Mastspitze

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Verfasser keinerlei Einfluss.

Die Autorin erklÃ??rt ausdrÃ??cklich, dass zum Zeitpunkt, zu dem die Links gesetzt wurden, keine ungesetzlichen Seiten auf der verlinkten Seite enthalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die zukünftige Entwicklung der gelinkten Seite. Daher distanziert sich der Herausgeber von allen fremden Inhalten, die nach der erstmaligen Verknüpfung zwar nicht permanent aktuell sind, sich aber von diesen fremden Seiten distanzieren.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die Copyrightvermerke für veröffentlichte, von ihm selbst erstellten Objekten bleiben allein beim Verfasser der Seite. Jegliche Art der Verwertung oder Nutzung solcher Inhalte wie z. B. Diagramme, Sounds oder Texten in anderen Medien ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers nicht erlaubt.

Mehr zum Thema