Iwg Madlock

Ewg Madlock

Zeitschriften des IWG Governors werden von Anwendern zur Verfügung gestellt). IWG-Kurier, IWG-Madlock, IWG-Sonderkommandant, IWG-PP usw.) IWG-Mod. Benennung IWG Madlock MAUSER Mod.

Die IWG Madlock? - Begasung & Alarm

hi, ich habe ein weiteres Gebot vom Dealer für ein iwg madlock erhalten, aber ich kann kein Foto oder irgendetwas davon finden. Ist das ein guter Pistolenrevolver? Ich bin im Besitz der RG 99 in polierter Oberfläche und mit der Verarbeitung sehr glücklich. Das IWG Madlock ist mir selbst nicht bekannt, daher kann ich nichts über die Güte aussprechen.

Mal sehen, ob ich vielleicht irgendwohin ein Photo finden kann. Vielen Dank für das Photo und die Infos.... Das Holz/Nickel hätte ich bei der Firma Kaehny erwerben koennen, denn mit 174 EUR war es 5 EUR billiger als "mein" Haendler.... Hallo! Meiner Ansicht nach eine der schönste Waffen: Ich kann nicht über die Qualifikation sprechen, aber ich möchte meinen ehemaligen Hauptsergeant zitieren: "Saugeil istses!

"der grösste Kunstgriff, den der devil je mitgebracht hat, war, die Menschen dazu zu bringen, zu denken, dass es ihn nicht gibt. iwg ist schlimmer als bohemian, aber als Eigentümer von 2 (wie neue) iwg weapons will ich die Qualitäten ein wenig schützen. iwg special force double action only revolution and the iwg government sports association bicolor ni 9mm pak.

das handwerkliche Können ist auf dem Niveau von Umbrex und sie sind wirklich nicht so schlecht. außerdem waren sie ein Muss für mich als Sammlerwaffe, 2 sehr nette und spannende Waffe. Die mit den Teilen ist in der Tat ein großes Hindernis, also werde ich auch nicht mit ihnen zielen.

Das Schlimmste, was der Satan je brachte, war, die Menschen dazu zu bringen, zu denken, es gibt keine. Dieses Teil hat eine 1A Eigenschaft, was die Verarbeitung angeht. Ein Madlock. Die Teile sind von einwandfreier Güte (Abzug, mechanische Eigenschaften, Oberflächenbeschaffenheit etc.). Schätzungsweise 900 g (man kann sich nicht auf das Handbuch stützen, der Pistolenrevolver ist nur 177 cm lang).

Der Madlock ist wie geschaffen für das IPSC-Schießen, also eine pure Sportkanone.

Mehr zum Thema