Isolierkanne 1 Liter Edelstahl

Thermoskanne 1 Liter Edelstahl

Stahl-Stelton Isolierkanne EM77 1 l. Thermoskanne Bodum Bistro 1,0 l Edelstahl. Mindestbestellwert: ? 35,70 Mindermengenzuschlag ? 4,76.

Emsa Thermosflasche Senator 618101600, Isolierflasche, 1 l, Edelstahl, silber. Gängige Produkte. alfi Isolierkanne bono 1 Liter. Alu-Vakuumkanne Bono 1 l.

Brotkasten ECO - Yan Edelstahlflasche 1 Liter

Durch die doppelte Isolation des YANG wird eine besonders lange Temperaturhaltung gewährleistet und Kunststoff- oder Schadlackierungen vermieden. - 100% fest in jeder Position, - aus robustem doppelwandigen Edelstahl Typ AISI304 / DIN 18/8 - (Erfahren Sie mehr....), - spülmaschinengeeignet und leicht zu pflegen mit Standardflaschenbürsten, Eigenschaften: Im Gegensatz zu herkömmlichen Lunch-Boxen oder Getränkeflaschen kommen sie ganz bewußt ohne Kunststoff aus und verwenden 100% Edelstahl.

Der langlebige und unempfindliche Helfer des Alltags sorgt dafür, dass umweltschädliche Einmalverpackungen wie Plastikbeutel und Wasserflaschen oder sogar Aluminiumfolie erübrigen. Mit dem Einsatz von qualitativ hochwertigen, zertifizierten, lebensmittelechten Edelstahl, kommt wirklich nur das in den Munde, was verpackt wurde: ein gesunder & leckerer Snack. Es ist uns bei ECO Brotbox ein Anliegen, unseren Gästen ein Höchstmaß an Klarheit zu schaffen: Die Brot- und Lunch-Boxen sowie die Trinkflasche aus Edelstahl werden in einem seit mehreren Jahrzehnten tätigen, erfahrenem Familienunternehmen in Südindien hergestellt.

Die 0,75 L Version hatte ich schon vorher und ich muss zugeben, dass ich diese Fläschchen (1L) definitiv mehr mag. Die Kante der Flaschen ist nicht so stark kantig wie beim kleinen Model, was das Austrinken erleichtert. Bei der 1-Liter-Version ist dies nicht der Fall. Bei der 1-Liter-Version ist dies nicht der Fall.

Außerdem fühle ich den Metall-Geschmack viel weniger als bei der anderen 0,75-Liter-Flasche. Bei kühlem Himmel war der Kaffee noch so warm, dass ich ihn noch nicht austrinken konnte.... :) Ich kann nicht sicher sein, dass der Kranz ausfliegt. Ich kann die Fläschchen also sehr empfehlen.

Es ist eine sehr nette Dose. Eigentlich ist der Verschlussdeckel (mit Ausnahmen des Silikonringes ) auch auf der Innenseite aus Edelstahl, so dass das Getränke - mit Ausnahmen des Ringes - nicht mehr mit Kunststoff in Kontakt kommt. Aber das ist auch eines der Probleme der Flasche: Sie wärmt nicht. Der nahezu unisolierte Klappdeckel (er hat wahrscheinlich einen Kunststoffkern), führt die Hitze aber über den durchgängigen Edelstahl deutlich von der Innenseite nach aussen.

Die Kappe wird sehr heiß, der Kaffee wird sehr rasch kalt. Und wer nach mehr als 4 Std. noch heissen Kaffee trinken will, liegt hier goldrichtig. Problematisch ist auch der Dichtring, der, wenn das Getränke ausgekühlt ist, durch das beim öffnen der Flaschen entstehende Unterdruck oft aus seiner Verbindung im Verschluss gezogen wird und dann herausfliegt und in der Regel auf dem Grund aufliegt.

Schlussfolgerung: Eine wunderschöne Fläschchen, die erste komplett aus Edelstahl, aber noch mit Entwicklungspotenzial. Bei geöffnetem Verschluss bleibt das Glas noch länger als 5 Std. lang heiß. Hallo, kann ich die Trinkflasche auch mit kohlensäurehaltigen Getränken wie z. B. Wasser auffüllen? Für karbonisierte Drinks ist die Trinkflasche nicht geeignet.

Hallo, können Sie mir die Heizleistung der isolierten Flaschen mitteilen? Wie lange bleibt die Trinkflasche also kühl oder warme?

Mehr zum Thema