In Handschellen Legen

Handschellen anlegend

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Handschellen" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Die Übersetzung für'in Handschellen' im kostenlosen Wörterbuch Deutsch-Englisch und vielen anderen englischen Übersetzungen. Ein deutsches Sprichwort sagt: Legt jemanden in Handschellen. Die Handschellen unter der Tasche mit den Seilen konnte ich immer noch nicht widerstehen. Diese Handschellen sollten auf jeden Fall fertig sein.

Handschellen für jdn. - englische Übersetzungen - deutsche Vorbilder

Ich will, dass Sie jdm. Handschellen anlegen: Wenn wir sie in Handschellen legen und sie dann in unser Hauptgefängnis stecken.... Wenigstens einer von uns ist in Handschellen gelandet. Sie waren in den Medien gefesselt. Sie haben jemanden gefesselt. In Handschellen muss die Gendarmerie sie mitnehmen. In den 6 Uhr-News werde ich in Handschellen sitzen.

Ich kniend in Handschellen wie ein Verlierer bei "Cops". Ensuite. Dann bin ich auf den Knien, gefesselt wie ein Verlierer der Polizei. Und dann wird er dir Handschellen anlegen und dich nach Haus bringen. Im Moment brauch ich ihn in Handschellen. Welcher Gentleman in Handschellen?

Said ist gerade aus dem Urwald gelaufen, in Handschellen, allein. Ja, aber Sie wurden in Handschellen weggebracht. Ich habe die meiste Zeit des Wochenende in Handschellen zugebracht. Der Killer ist inzwischen in Handschellen. Mit Handschellen auf einer Polizeiwache erwacht für mich ein Albtraum. Mehr als 75 dreckige Polizisten in Handschellen.

75-köpfige Polizei in Handschellen.... 75-köpfige Bullen in Handschellen.... Mrs. Danforth passt zu unserem ständigen Beschützer, bis dieser Wahnsinnige in Handschellen sitzt. Mit Handschellen kann ich nicht mithalten!

Kiss Me Mad - Vanessa Vale

Heute ist Vanessa Vale Bestsellerautorin von über 40 Bänden. Darunter sind unter anderem Romane, darunter ihre bekannte historische Liebes-Serie Bridgegewater, und heiße zeitgenössische Romane, in denen schamlose Bösewichte, die sich nicht nur verliebt haben, sondern auch für jemanden die Hauptrolle inne haben. Vanessa liebt es, zwei Jungen aufzuziehen, herauszufinden, wie viele Gerichte man mit einem Dampfkochtopf kochen kann und lehrt eine gute Karateklasse.

Selbst wenn sie sich nicht so gut mit Social Media auskennt wie ihre eigenen vier Wände, so ist sie doch gerne im Umgang mit ihren Vorlesern.

Zu wenig tot: Krimi - Peter James

An dem Abend, als die Vergewaltigung und Ermordung von Katharina Bishop stattfand, ist ihr Mann Brian über sechzig Kilometer von ihr weg. Aber die Cops am Unfallort haben nur seine DNA gefunden. Nach zwei Tagen wird eine weitere Jugendliche missbraucht und umgebracht. Nur Brian Bishops Spur kann an diesem Ort gefunden werden.

Wenn ein dritter weiblicher Körper aus dem Englischen Kanal herausgezogen wird, weiss Kommissar Roy Grace, dass hier ein Ungeheuer am Werk ist. Dies macht den Täter wütend und gibt ihm eine Vorstellung, die das Privatglück des Detektivs Superintendenten gefährdet.

Mehr zum Thema