Hukinol Vergrämungsmittel

Hemmstoff Hukinol

Besprühen Sie Hukinol auf einem Tuch und auf Stangen ca. HUKINOL hat einen sehr hartnäckigen und anhaltenden Geruch, so dass bereits eine Flasche pro ha für eine ausreichende Wirkung ausreicht. Die HUKINOL verteilt Rehkitze sicher von den Wiesen und schützt sie vor dem Tod durch Mähen. Das HUKINOL wird wie herkömmliche Stankier auf Lumpen geträufelt. Einige glauben an Köder, andere an Abschreckungsmittel.

Und wie werde ich den Hukinolgeruch los....?!

Schock: Dank Manfred ! wenn ich eine Antwort gewusst hätte, hätte ich dir sicherlich weitergeholfen.... anti-hukinol!!!! kann nicht verlinkt werden, sondern nur "hukinol" auf der Suchseite eintragen, dann kommt es.... Mit Hukinol befeuchtete Oberflächen auftragen und mit einem Pinsel säubern. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön!

und ich werde die Zeche in Hukinol einweichen und sie dann an die Nachbarskanzel nageln: Und keine Gerüche mehr! Nichts mehr! Das war nur ein Witz! Ich habe bei der Gesellschaft K. mit einer Kundennummer agiert und eingeloggt.

Ich habe Hukinol und Antitransplantat mitgebracht! Der Muffel97 sagte: ...die Gesetzesvorlage war nur ein Witz! Ich habe bei der Gesellschaft K. mit einer Kundennummer agiert und eingeloggt. Ich habe Hukinol und Hukinol geordert! Hukinol und Hukinol.... HUKINOL übernimmt den Duft von menschlichem Achselschweiß, das sollte helfen: :wink:

Aversion Hukinol 500 ml Verstärkung

Das Hukinol entfernt die Kitze von der Wiese und schützt sie vor dem Tod durch Mähen. Das Hukinol hat einen sehr haftenden und anhaltenden Duft, so dass nur 1 Fläschchen pro Hektar für einen wirksamen Schutzeffekt ausreicht. Das Hukinol wird wie übliche Stinkstoffe auf Lumpen gesprüht und im Intervall von ca. 10 - 20 Meter an Stangen aufgesetzt.

Hukinol am Tag vor dem Mähen auf Lappenbohrer und im Intervall von ca. 30 Metern auf Stangen in einer Höhenlage von ca. 1,5 Metern auf die entsprechende Aue auflegen. Biozideinsatz ist unbedenklich. Diejenigen, die dieses Produkt kauften, haben auch die folgenden Produkte gekauft: Die Hukinol 500 ml Verstärkungs-Aversion - kurz und bündig:

Abschreckung gegen Schwarzwild im Mai

Hallo, mich würde interessiert, wann und wie man Abschreckungsmittel gegen Schwarzwild im Mai einsetzt, die es gibt, wo man sie kaufen kann und was der Preis ist.... Ich kenne viele Fragestellungen in einer, ich kenne z.B. Hukinol. 25 EUR pro Jahr, im letzten Jahr ca. 5 ha mit zwei Fläschchen permanent gesichert, alle zehn m wird ein Zaunpfahl gesetzt, dann alle 14 Tage ein Stück Schaum mit Kabelbindern darauf, je nach Wetterlage.

Wenn es nicht zu viel Regen gibt, riecht das Feld über Wochen nach Menschen und die Tiere riechen nicht nach frisch gelegentlichem Bohnenmais. Das Einlegen von Getreidekörnern mit Hukinol, Heizoel und dergleichen war sehr schlecht, die Tiere hatten es um so besser gefunden. "Ein älterer Hobby-Bauer beschwerte sich einmal über Tiere, die ihr Grasland ungeplant umgedreht hatten.

Wahrscheinlich hatte er nach dieser Zeit nie wieder so viele Tiere auf seinem Weideland.... Hallo, die Jagd hat bereits tragbare Funkgeräte hier im Lager aufgehängt. Hallo, die Jagd hat bereits tragbare Funkgeräte hier im Lager aufgehängt. Ein kleiner Tipp: Sagen Sie den Anhängern, dass Sie GPS von uns erwerben können, damit Sie die tragbaren Funkgeräte lokalisieren und wieder finden können..............

Es ist zu spät, sie in den Korn zu stecken, es ist noch viel schlechter. Bitten Sie die Waidmänner aber immer, zu jagen, denn das ist das Schönste. Sechzig Hektar abgetrockneter Weizen, fast kein Nachteil. ja, die 7 mal 64 ist lästig gut............................................................................................................................................................................................ Sechzig Hektar abgetrockneter Weizen, fast kein Nachteil. ja, die 7 mal 64 ist lästig gut............................................................................................................................................................................................

Können Sie zu mir kommen.... Neben der frisch gesäten Vergewaltigung kann man sehen, dass sie schon immer im Freien waren, aber kein bisschen heruntergefallen sind.... Ja, die 7 mal 64 ärgert gut.............................................................................................................................................................................................. Hallo, nun, selbst ich weiß das und ich bin keine Jägerin. Was? "60 ha Mais sind verschwunden, fast kein Leid. Ja, die 7 mal 64 ist eine Belästigung............................................................................................................................................................................................

Können Sie zu mir kommen.... Neben der frisch gesäten Vergewaltigung kann man sehen, dass sie schon immer im Freien waren, aber kein bisschen heruntergefallen sind....

Mehr zum Thema