Hülsenfangsack Picatinny

Pulsbeutel Picatinny

Die Tasche wird mit einem Adapter (im Lieferumfang enthalten) auf der oberen Picatinny-Schiene montiert. Anti-Cant-Anzeige, Picatinny-Schiene - Anti-Cant Bild-Anzeige, Picatinny-Schiene - Die perfekte Ausrichtung Ihrer Reichweite ist entscheidend für die Langzeitgenauigkeit. Ärmeltasche mit verstellbarem Verschluss für Picatinny-/Weaver-Rails. Reissverschluss zum einfachen Entleeren der Ärmel. Die B&T Legend Bag in höchster Schweizer Qualität aus Stahl und schwarzem Kordura.

Eigene Bewertung verfassen

Zum einen muss ich nicht nach meinen Ärmeln Ausschau halten und zum anderen werden sie beim Auftreffen auf den rauen Untergrund nicht beschädigt. Durch Klettverschluss kann der Netzbeutel vom Metallrahmen getrennt und dann mit zwei Befestigungsschrauben einzeln auf den Auswerfer aufgesetzt werden.

Wenn es notwendig sein sollte, es in der Gestalt dem Geschütz anzugleichen (sehr schwaches Auswerfen, Repeater, etc.), kann es so auch mit Werkzeugen zum Körper bewegt werden, ohne das Geflecht zu schädigen. Durch einen zweiten Pica-Schuss (auch hier im Shop erhältlich) auf das zweite Jagdgewehr an der rechten Position kann man super stabil hin- und herschalten und macht, im Unterschied zur Velcro-Version, keine Probleme beim Auswerfen des Gehäuses.

Er ist in 5 minuten aufgebaut und lässt sich leicht ausleeren. Lange Zeit war ich auf der Suche nach einer Ärmeltasche, die erschwinglich, leicht zu montieren und wieder abnehmbar ist, aber dennoch ausreichend Stallkonstruktion. Alle diese Merkmale sind in dieser Tasche vereinigt. Nach dem ich es auf meinem MB308 ausprobieren konnte, muss ich feststellen, dass diese Tasche ihren Preis wirklich verdient.

Wenn du hier Stars abgeben könntest, würde ich fünf von fünf Sternen ausgeben.

Kaltwassersammler AR-15 Ärmelsack für Picatinny-Schiene

Hallo, jeder weiß um das "Problem" mit den flugfähigen Ärmeln von Teilautomaten. Die Standnachbarn sind meist sehr enthusiastisch (vor allem Frauen mit großen Ausschnitten), und in verschiedenen Weinkellern kann man dann im letzen Riss nach den Schoten suchen. Also kaufte ich mir eine preiswerte Pulstasche, die etwa 25? kostete.

Die Ärmel blieben oft in der Eröffnung stecken, landeten neben der Tasche oder führten zu Inhibitionen. Dann testete ich eine Plastiktüte, die an der Vorderseite der Picatinny-Schiene angebracht ist. Dabei wird ein kleines Alu-Teil auf der Oberschiene angebracht und der Auffangbeutel nur aufgedrückt.

Der Alu-Teil ist recht klein, bei mir war er dennoch recht schmal unter dem Ziel - aber meins ist auch sehr weit unten aufgesetzt. Der Halter kann über die ganze Taschenlänge bewegt werden, so dass Sie mit 2-teiligen Zielfernrohrhalterungen zur Mittellinie gehen können, oder Sie können das Teil auch ganz vorn anbringen.

Komplett zusammengebaut sieht es so aus: Mit der Tasche bin ich sehr glücklich, bisher hatte ich keine Hemmschwellen mit der Pistole oder anderen Problemen.

Mehr zum Thema