Hit Geschoss

Treffer Etage

Die RWS HIT-Geschosse sind formstabile Deformationsgeschosse mit den bewährten Eigenschaften der RWS-Gewehrpatronen. Die RWS HIT Kugel ist ein bleifreies, massenstabiles Geschoss. Das neue RWS HIT-Geschoss ist ein bleifreies, massenstabiles Deformationsgeschoss auf Festbasis. Vorne sind Barnes TTSX, Federal Trophy Copper und der Blaser CDC und RWS HIT. Deshalb ist es wichtig, bewährte Kombinationen von Kaliber und Geschoss zu wählen.

! 30-06 - RWS Gewehrpatronen für den Hunter

Die neue RWS HIT Kugel wurde als Bleifrei-Variante speziell für die Jagd nach bruchsicheren Kugeln konzipiert. Der aufgeschmolzene Rest stoffkörper ist trotz der schnellen Reaktion unseres neuen, verbleifreien Projektils massenstabil. Die überragenden Fähigkeiten dieses Projektils sind besonders wichtig bei starkem Spiel. Im Gegensatz zu Demontagegeschossen gibt das blei- und massenstabile RWS HIT-Geschoss seine Kraft ausschliesslich durch 100% Splitterfreiheit im Körper ab.

Aufzählung | .308 Win. - RWS Gewehrpatronen für den Hunter

Die neue RWS HIT Kugel wurde als Bleifrei-Variante speziell für die Jagd nach bruchsicheren Geschossen konzipiert. Der aufgeschmolzene Rest stoffkörper ist trotz der schnellen Reaktion unseres neuen, verbleifreien Projektils massenstabil. Die überragenden Fähigkeiten dieses Projektils sind besonders wichtig bei starkem Spiel. Im Gegensatz zu Demontagegeschossen gibt das blei- und massenstabile RWS HIT-Geschoss seine Kraft ausschliesslich durch 100% Splitterfreiheit im Körper ab.

Bullet`s | RWS Gewehrpatronen für den Hunter

Die RWS HIT-Geschosse wurden als Bleifrei-Variante speziell für die Jagd nach splitterfreien Geschossen konzipiert. Der aufgeschmolzene Rest stoffkörper ist trotz der schnellen Reaktion unseres neuen, verbleifreien Projektils massenstabil. Dies gewährleistet eine große Wirkung in der Tiefe und eine sichere Ablehnung auch bei sehr hoher Aufprallgeschwindigkeit und/oder hoher Zielresistenz - z.B. bei Knochenschlägen.

Die Kugel ist für alle einheimischen Tierarten geeignet, aber am besten für mittleres bis kräftiges Wildpopulation. Im Gegensatz zu Demontagegeschossen gibt das blei- und massenstabile RWS HIT-Geschoss seine Kraft ausschliesslich durch 100% splitterfreie Pilze im Körper ab. Die RWS HIT-Matrix - unsere neuartige Geschosskonstruktion: Die neuartige Geschossspitze des RWS HIT übernimmt zwei wesentliche Funktionen:

Dies bedeutet: große Geschossgeschwindigkeit und Aufprallenergie. Im Zusammenspiel der beiden Hohlkammer wird eine Blitzausdehnung der ganzen Geschossfassade erwirkt. Dies gewährleistet einen hohen Schockeffekt und gibt Ihnen die Gewissheit, das Schussspiel so rasch wie möglich an den Ort zu verbannen. Der Aktive Kraterhohlraum (ACC) absorbiert die durch die Projektilspitze (TC-Tip) verursachte Anfangsverformung und wandelt sie in einen noch schnelleren Verformungsprozess des Projektils um.

Die Folge: perfekte, splitterfreie Pilze mit definierter Federbildung beim Aufprall auf den Körper. Die RWS HIT auf einen Blick: Bleifrei-Munition, lieferbar in den Kalibern: 270 Win, .270 WSM, 7 Millimeter Rem.

Mehr zum Thema