Herz mit Handschellen

Heart mit Handschellen

" Mit Herz und Handschellen" ist wieder einer dieser sogenannten "Backdoor"-Pilotfilme: Pilotfilm über die Serie mit zwei ungleichen Polizisten. Gerade bei "Herz und Handschellen" gesichtet. Die Ver serie tv Mit Herz und Handschellen Online Mit Herz und Handschellen ist eine deutsche Fernsehserie. Name: Es gibt immer einen Erstautor: Aisling Fandom: Mit Herz und Handschellen:

In Handschellen und mit Herz â Pilotenfilm - Kritik zum Film bei uns im Haus

"With Heart and Handcuffs" ist wieder einer dieser sogenannten "Backdoor"-Pilotfilme: Da der schwule Beauftragte Leo (Henning Baum) und die etwas zottige Nina ( "Elena Uhlig") dem Zuschauer gefallen haben, durften sie in die Serienproduktion gehen, und das war eine gute Sache. Doch beschränkte beginnt das Skript damit, sein einziger Höhepunkt aus der zugegebenermaßen attraktiven Aufstellung der beiden Hauptcharaktere zu werden.

Gesprächsstoff ist genug: Nina Metz ( "Elena Uhlig") kommt kaum von ihrem Freund/ihrem Liebsten weg, mit dem sie sich immer wieder trennt. Leo Kraft (Henning Baum) dagegen wohnt in einer glücklichen Partnerschaft, aber mit einem Mann; sehr zum Erstaunen nicht nur eines wissbegierigen Nachbarn, sondern auch seines Stellvertreters, der nicht damit umgehen kann, dass ein Beauftragter homosexuell sein kann.

"With Heart and Handcuffs" ist wieder einer dieser sogenannten "Backdoor"-Pilotfilme: Da die Zuhörer Leo und Nina in ihr Herz schließen konnten, durften sie in die Serienproduktion gehen, und das war eine gute Sache. Doch beschränkte beginnt das Skript damit, sein einziger Höhepunkt aus der zugegebenermaßen attraktiven Aufstellung der beiden Hauptcharaktere zu ziehen:

Absolut verdächtig ist auch die unheimliche Familie des Pianisten; seltsames Benehmen allein ist jedoch noch kein ausreichendes Beweggrund! Zu sehen ist "Mit Herz und Handschellen" vor allem wegen des schillernden Henning Baum, der für lieber einfühlsamen ist, und der zottigen Frau, die die verschiedenen schwulen Klischees mit Frechheit entblößen darf: Sprüchen zuständig genüsslich genüsslich

Seit 1985 ist Tilmann P. Gangloff freier Fernseh- und Filmkommentator für Zeitungen und Zeitschriften, seit 1990 für Jurymitglied für Grimme-Preis und Jurymitglied verschiedener anderer Fernsehpreis-Jurys. âMit Herz und Handschellen â Pilotfilmâ

Ausgestattet mit Herz und Handschellen - alles über die Baureihe

In der von 2002 bis 2006 produzierten deutschen Krimireihe "Mit Herz und Handschellen" geht es um die Arbeiten und das private Leben von zwei Ermittlern in München. Chefinspektor Leo Kraft wohnt mit seinem Lebenspartner, dem Musikanten Torsten, in einem freistehenden Haus, während Chefinspektorin Nina Metz noch nicht den passenden Ansprechpartner hat. Beide sind ein gutes Paar und haben in drei Spielzeiten und 22 Episoden noch schwerere Aufgaben gelöst.

Mehr zum Thema