Herbertz Cold Steel

Herrenkaltstahl

Die Einhandmesser von Cold Steel GRIK wurden von Andrew Demko entworfen. Klinge Cold Steel Artikel SF. Einhandmesser Cold Steel Unsterbliches taktisches Messer von Herbertz, inspiriert von den Klingen der römischen Armee. Bei uns finden Sie Messer der amerikanischen Firma Cold Steel und Buck Knives sowie Herbertz und das neue Deejo. Kalter Stahl Pro Lite Sport.

kalter Stahl

Der Cold Steel KHAN ist ein leichtes, robustes Einhand-Messer, das vom Messerhersteller Mike Wallace entwickelt wurde. Das seidenmatte American Tanto Messer aus dem japanischen AUS 8A Edelstahl wird mit dem patentierten HTR.... Die Cold Steel Einhand Messer wurden von Andrew Demko entwickelt. Das außergewöhnlich veränderte Spear Point Messer ist aus dem japanischen AUS 8A Edelstahl und hat eine ebene Einkerbung auf der Rückseite der Klinge,....

Mit dem robusten Einhand-Messer SR 1 von Cold Steel, entworfen vom Custom-Messermacher Andrew Demko, ist das Taschenmesser die Antwort auf das feste, 25 Jahre altes Flaggschiff-Messer SRK. Das bis zu 5 cm dicke, widerstandsfähige Messer.... DROP FORGED BOOWIE drop forged boowie der US-Firma Cold Steel wird aus einem Teil von 52100 Kohlenstoffstahl in einem Werkzeug gefertigt und einer professionellen Vorbehandlung unterworfen.

Der Name DROP FORGED SUPERVIVALIST steht für dieses stabile Gurtmesser für Jagd-, Busch- und Überlebensanwendungen. Der Cold Steel PRO LITE SPORT wurde von Andrew Demko als stabiles und trotzdem preiswertes Allround-Messer entwickelt. Das Spear-Point Messer aus hochwertigem Edelstahl 1. 4116 kann mit einem Messerdurchbruch.... Cold Steel stellt ein einhändiges Messer vor, das eigens für die Anforderungen der Strafverfolgungsbehörden der USA entwickelt wurde und zu ihren Ehren AMERICAN LAWMAN genannt wurde.

Das Fallmesser aus dem amerikanischen CTS XHP.... Entworfen vom Messermacher Mike Wallace, ist das Cold Steel IMMORTAL ein Einhand-Messer, das von den Messern der Römer begeistert ist. Das markante, außergewöhnliche Blatt ähnelt einer extra breiten Tanto-Klinge.... Mit dem Pro-Lite hat Cold Steel ein robustes und langlebiges Einhand-Taschenmesser entwickelt. Das mattierte Clip Point Messer aus Edelstahl 4116 ist mit einer abnehmbaren Einhandverschraubung ausgestattet.

Der Cold Steel Raserei ist ein Einhand-Messer, entwickelt vom mehrfach ausgezeichneten Custom-Messermacher Andrew Demko, dessen Entwurf auf antiken japanischen Kabutowari, sogenannten Helmbrechern, basiert. Das Messer ist aus Edelstahl, amerikanisch.... Diese taktischen Einhand-Messer stammen aus der Recon 1-Serie von Cold Steel. Ausgestattet mit einer DLC-Beschichtung, besteht die Clip Point Schneide aus dem nichtrostenden, amerikanischem Hochleistungs-Pulverstahl Carpenter CTS XHP....

Mit dem Goldenen Auge interpretiert Cold Steel ein kraftvolles EDC (Every Day Carry) Messer. Das Spear Point S35VN Hochleistungs-Edelstahlmesser besitzt eine edle, zweistufige Klinge mit einer.... Cold Steel hat in Kooperation mit dem renommierten US-Wrestling-Star Steve Austin den Modell Working Man designt. Das Tropfpunktblatt von....

Der Spartaner wurde von dem bekannten Messerhersteller Andrew Demko entwickelt und ist eines der populärsten Cold Steel Taschenmesser. Sein sehr scharfes Messer mit Steinschliff ist aus dem amerikanischen CTS Stahl BD 1 hergestellt und weist.... Der Name dieses leistungsstarken Alleskönners von Cold Steel lautet CPM 3V Kohlenstoffstahl, TANTO für den Einsatz von CPM.

Meisterjäger, Stahl VG1 San May III, Das Meisterjäger-Modell von Cold Steel ist ein robustes Jagd- und Outdoor-Messer, das eigens für das Aufschlagen von Grosswild konzipiert wurde. Der Pendleton Hunter wurde in Kooperation mit dem Messerhersteller Lloyd Pendleton entworfen er ist ein praktisches Jägermesser für "jeden Tag".

Das 5 Millimeter lange Fallmesser aus Edelstahl VG-1 eignet sich zum Aufreißen. Als sehr stabiles und nahezu unzerstörbares Einhand-Messer stellt Cold Steel das Modell aus. Sie hat eine weite Clip-Point-Klinge aus American Carpenter CTS BD1 Edelstahl, die für ihre hohen.... Der Finne Wolf ist das Resultat der Kooperation zwischen dem Messerhersteller Andrew Demko und Cold Steels President Lynn C. Thompson.

Die Cold Steels Breken Skull Series ist eine Sammlung von Einhand Messern, die in Kooperation mit Steve Austin entwickelt wurde. Er ist einer der berühmtesten Ringer der Erde und ein integraler Teil der US-Popkultur. Die Cold Steels Breken Skull Series ist eine Sammlung von Einhand Messern, die in Kooperation mit Steve Austin entwickelt wurde.

Er ist einer der berühmtesten Ringer der Erde und ein integraler Teil der US-Popkultur. Kaltstähle Ledernacken erfreuen sich großer Popularität bei den US-Streitkräften. Sie ist mit einer Klinge für Clips mit Schwertschliff aus geschmiedeten D2-Werkzeugstahl ausgerüstet und mit einer kratzfesten DLC-Beschichtung.... Der Pendleton Mini Hunter wurde mit dem Anspruch entworfen, ein handliches Jagd- und Outdoor-Messer auf die kleinste mögliche Grösse zu zerkleinern.

Die Schneide ist mit einer Fallmesserklinge aus Edelstahl VG-1 ausgerüstet. Der ultimative Jäger ist das Resultat der Kooperation zwischen Lynn C. Thompson und dem renommierten Messerhersteller Andrew Demko nach beinahe 3 Jahren Design-Entwicklung. Das Falzmesser ist aus dem amerikanischen CTS XHP hergestellt und wurde....

Mehr zum Thema