Herbertz Armbrust

Armbrust Herbertz

Der Power-Shooter hat eine moderne Armbrust mit allem Drum und Dran. Armbrust aus robustem Fiberglas. Ich habe ein paar Kleinigkeiten über die "Herbertz-Armbrust" bemerkt. Diese Armbrust geht auf die Zeit der Kreuzzüge zurück. Auch die Rhino-Scheibe ist für starke Armbrüste ausgelegt.

Kräuterarmbrüste - Bögen & Armbrust

Sah, dass die blanke Waffenfirma "Herbertz" auch Armbrust produziert. Herbertz Armbrust ist u.a. beim Internet-Händler "Amazon" (!!!) erhältlich. Bei Herbertz werden nur diese Dinge verkauft, von deren Herstellung kann keine Rede sein. Sicherlich kommen die Armbrust wieder aus dem Fernen Osten, wie viele andere Dinge auch vom Importeur.... bei den vielfach ausgezeichneten Herstellern....

Grüße, versuche dich in Schildern zu beeilen, mein Verstand ist nicht gefangen, bevor sich die Linien schliessen, ich denke, ich bin meistens befreit. Hallo, > Hersteller. In Deutschland ist Herbertz Hauptimporteur von Barnett Produkten. Ich habe meinen Quad 300 Schneider erworben, aber Herbertz mitgebracht. Außerdem bietet Herbertz Unterstützung und Ersatzteile.

Nebenbei bemerkt: Nicht immer sind die Teile ab Lager lieferbar, und Barnett ist bereits für lange Lieferfristen in den USA bekannt (was Herbertz auf Wunsch fair verkündet). Grüße, versuche dich in Schildern zu beeilen, mein Verstand ist nicht gefangen, bevor sich die Linien schliessen, ich denke, ich bin meistens befreit. Guten Tag Denis, > Ich habe noch nie viel Gutes über Barnett Verbindungen erfahren....

Guten Tag, Andreas. Grüße, versuche dich in Schildern zu beeilen, mein Verstand ist nicht gefangen, bevor sich die Linien schliessen, ich denke, ich bin meistens befreit. Hier meine ich eb das Geraet, da steht bei Herbertz nur der Produzent, deshalb habe ich mir gedacht, dass der Bau auch funktionieren wird, auch wenn es mich ueberrascht.... Grüße, versuche dich in Schildern zu beeilen, mein Verstand ist nicht gefangen, bevor sich die Linien schliessen, ich denke, ich bin meistens befreit.

Guten Tag Denis, > Wie sind Sie zu Ihrem Quad 300 gelangt? Ich habe ein paar kleine Dinge über die "Herbertz-Armbrust" bemerkt.... mit dieser Erkrankung namens Träne? unbekanntes Armbrust-Modell ist überraschend gut durchdacht? Grüße, versuche dich in Schildern zu beeilen, mein Verstand ist nicht gefangen, bevor sich die Linien schliessen, ich denke, ich bin meistens befreit. werde agieren, auch wenn es mich erstaunt....

Grüße, hallo alle, was auch immer Sie sich angeschaut haben, ich würde immer vor dem Einkauf klarstellen, was ein komplettes Set an Saiten und Kabeln kosten, ob es auf Lager ist und wie lange die Lieferfrist bei Bedarf ist. Auf der anderen Seite: Wenn Sie Ihre Armbrust nur an die Mauer hängend anschauen wollen, kann Herbertz eine spannende Variante sein!

Grüße, versuche dich in Schildern zu beeilen, mein Verstand ist nicht gefangen, bevor sich die Linien schliessen, ich denke, ich bin meistens befreit. Guten Tag allerseits, man kann sich über das Thema Gestaltung streiten, über die Ausführung weniger. Guten Tag, Andreas. Ich meine auch nicht den Geschmack der Pistole. Grüße, versuche dich in Schildern zu beeilen, mein Verstand ist nicht gefangen, bevor sich die Linien schliessen, ich denke, ich bin meistens befreit.

Guten Tag, Herr Dennis, warscheinlich.

Mehr zum Thema