Heckler Koch Usp

Küchenchef Heckler Usp

Version compacte du pistolet Heckler & Koch USP. Der Heckler & Koch USP Compact trägt die original Heckler & Koch-Markierungen und hat einen Metallschlitten. USP Pistolen von Heckler & Koch. Das Heckler & Koch USP Match sind Lara Crofts neue Standardpistolen. Der USP Compact ist trotz seiner kleineren Abmessungen ein echter USP mit den gleichen Eigenschaften.

Häckler & Koch::: Sportveranstaltungen

Der USP-Experte wurde eigens für Schützen im Sport entworfen. Das Pflichtenheft und die Prüfung der Muster erfolgten in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen.... Mit der USP-Auswahl runden wir die USP-Familie von Heckler & Koch ab. Es ist für die verschiedenen Großkaliber-Disziplinen DSB, BDS und BDMP ausgelegt. Der USP TACTICAL hat ähnliche Eigenschaften wie der Markierer Marko 24, der für Benutzer gedacht ist, die eine kompakte Waffe vorziehen.

EigenschaftenKaltgehämmertes Rohr aus höchstfestem Edelstahl, mit polygonalem ProfilSportabzug mit AbzugsstoppEinstellbar....

Testzusammenfassung der Heckler & Koch USP:

Selbstverständlich darf ein Versuch des wohl besten Kurzgewehrs der vergangenen 25 Jahre nicht fehlen. Das Heckler & Koch USP in 9er-Luger. Informieren Sie sich über die Grundlagen der Pistole P 8 der Bundeswehr und der P 2000 und P 30 Modellreihen Heckler & Kochs Universal Selbstladepistole (USP), Deutschlands erfolgreichstes Kurzgewehr seit der Wende.

Das interne Heckler & Koch-Projekt stand zunächst unter dem Titel "Close Combat Weapon for Security Tasks", bevor es als USP abgekürzt wurde. Heckler & Koch wechselte vom bis dahin für das Unternehmen typischen Handspanner-Modell P7 zu einer grundsätzlich traditionellen, aber grundlegend neu entwickelten Technik: ein Außengewindebohrer sowie ein optimierter Bräunungssystem, das in einen Griff aus einem für diesen Einsatzzweck damals noch neuen Polymerwerkstoff eingelassen war.

In Anlehnung an die damalige Zeit wurde auf der SHOT Show 1993 die erste Variante des Heckler & Koch USP im Format 40 S & W vorgestellt. Doch Heckler & Koch folgte schnell mit den Versionen 45 ACP und 9-Para - und zwar richtig: Ab 1996 konnten auch in Deutschland 21 USP-Varianten gewählt werden.

Auch die Heckler & Koch-Modellfamilien P2000 und P30 beruhen auf dem USP, und es gibt auch USP-Sportmodelle wie z. B. die Modelle der Marken Elite und Expert - ein normaler Neun-Para-USP wurde getestet. Beim Heckler & Koch USP im Test: Mit dem USP muss man beim Abzugsgriffdesign sparen. Der Heckler & Koch USP verlor bei der Bearbeitung einen Zähler, da einige der Gussnähte am Griff gestoppt waren (-1 Punkt).

Der Heckler & Koch USP führte den Präzisionstest mit einem Heckler & Koch-kompatiblen Scheitelwert von 39 Millimetern (-4 Punkte) durch, wodurch er in puncto Wiederholbarkeit/Sicherheit völlig problemlos und reibungslos (-0 Punkte) war. Testzusammenfassung des Heckler & Koch USP: Der Pistolen-Klassiker des vereinigten Deutschlands, dessen Werdegang ganz dem Name Heckler & Koch USP entspricht.

Der Heckler & Koch USP ist jedoch stabil, weltweit erprobt und in vielen Varianten zu haben. VISIER Auswertung der Heckler & Koch USP in 9er Luger: Hinweise:

Mehr zum Thema