Handschellen ohne Schlüssel

Handfesseln ohne Schlüssel

Die Handschellen aus Plüsch, die einen sehr einfachen Standardschlüssel verwenden, können jedoch durch Entriegeln der Handschellen mit dem Schlüssel gegen den Uhrzeigersinn entriegelt werden. Diese Handschellen können ohne Schlüssel geöffnet werden. Die Mini-Handschellen mit Gravur sind super süß und super außergewöhnlich! Diese Handschellen können ohne Schlüssel geöffnet werden.

Mich ohne Schlüssel losmachen? - German Writers' Forum

Veröffentlicht: 08.09. 2009 18:05 Titel: Moin, fragt nichts und ich kannte sympathische Leute mit eigenen Erlebnissen. 10.09. 2009 22:31 Titel: Mayheart hat folgende Texte geschrieben: .... Wie auch immer, ich sage, dass man die "richtigen" Handschellen auch mit einem Set Lockpicks abnehmen kann.... Eine Strafe von Thetriche ist aber nichts, was man normalerweise zuhause hat liegen herum.

11.09. 2009 05:30 Titel: Kunststoffmanschetten und ein spitzes Skalpell? Die Kunststoffmanschetten verwenden wir nur für medizinische Untersuchung und für die wirklich dicken Buben. Man kann sie nicht ohne Seitenkutter öffnen. Sie haben so etwas aber nicht zuhause. Aber, hey, wenn ich Freundinnen in Handschellen habe, bin ich auch nicht so sauber.

14.09. 2009 10:14 Titel: Mit dem nötigen Wissen genügt ist eigentlich jedes Objekt, das lang ist, dünn, das entsprechend robust und elastisch ist, wie oben schon der erwähnte Haarclip oder sogar Sicherheitsnocken, dünn, etc. Dies ist aber wie gesagt, eine Erlebnis- und Übungssache und wenn man der Gebundene ist (insbesondere hinter der Rücken) nicht so leicht.

Da sind natürlich für diejenigen, die sich darauf einstellen, auch noch die alte Kunststücke gefesselt zu werden, wie Geheimfächer in der Bekleidung oder verborgene oder getarnte Täuschungsdiebe. Auch ich habe von einem Prozess gehört (und mir wurde zugesichert, dass dies nicht Mär ist, es soll hier bei uns geschehen sein), in dem ein nicht gerade schwächlicher tätiger Stahlbauer die Handschellen hinter seinem Rücken gerissen haben soll.

Der ist aber schon ein paar Jährchen her und ich habe keine Idee, ob es bei den Handschellen vielleicht ein Billig- oder baufälliges Model war oder ob sich das gebundene vielleicht verfärbtgrün hat Der ist aber schon ein paarmal so Der ist aber schon ein paar Jährchen Der ist aber schon ein paarmal da Der ist aber schon ein paar Jährchen Der ist aber schon ein paar Der ist aber schon ein paar Jährchen Der ist aber schon ein paar Der ist aber schon ein paar Jährchen Der ist aber schon ein paar Der ist aber schon ein paar Jährchen Der ist aber schon ein paar Der ist aber schon ein paar Jährchen Der ist aber schon ein paar Der ist aber schon ein paar Jährchen Der ist aber schon ein paar Der ist aber schon ein paar Jährchen Der ist aber schon ein paar Der ist aber schon ein paar Jährchen Der ist aber schon ein paar Der ist aber schon ein paar Jährchen Der ist aber schon ein paar Jahre Der ist aber schon ein paar Jährchen hat. 26.11. 2009 18:45 Titel: He! Ich lese wohl zu viele unsinnige Actionfilme/Thriller usw., aber kann man Handschellen nicht mit einem Kabel oder einem Sidecutter öffnen?

Veröffentlicht: 07.04. 2011 01:52 Titel: Schmieren funktioniert, wenn man schmal ist Hände Möglich ist auch, die Hände hinter die Rücken gebundene Hände in den Arsch zu stecken und dann "durchzukommen" und so die Hände nachschicken. Wer kein Schloß für Handschellen hat, kann es auch mit einem Haarklemme machen.

Beiträge des vergangenen Mal: Sie können nicht auf Beiträge in diesem Diskussionsforum reagieren. Sie können Ihre Beiträge in diesem Diskussionsforum nicht editieren. Sie können Ihre Beiträge in diesem Diskussionsforum nicht löschen. Sie können nicht an Abstimmungen in diesem Diskussionsforum teilhaben.

Mehr zum Thema