Hämmerli Hunter force 900 Zweibein

Zweibein Hämmerli Hunter force 900

Allzweck-Luftgewehr Zweibein für Umarex Langwaffen (2. 7017) + Original ShoXx. Kraft 900 Combo 16 Joule | Sofortige Lieferung | Lieferzeit 1-3 Werktage 19,95?. Sprungfeder 16 Joule für Hämmerli Black Force 880 Luftgewehr.

Der Artikel Hunter Force 900 Combo 16J Pellet (Hämmerli) ist derzeit nicht ab Lager lieferbar. Allzweck-Luftgewehr Zweibein für Umarex Langwaffen (2. 7017) + Original ShoXx.

Fahrwerk-Neuling - Hilfe für den Hämmerli Hunter Force 900 - Fragen für Anfänger

Hello LG Gemeinschaft, ich bin bereits 46 Jahre alt, und als kleines Mädchen mit meinem Papa mit einer älteren Diana Mod. aus den 60ern lernte ich schiessen. Nun bin ich selbst Familienvater und habe eine Hämmerli Hunter Force 900 Combo (inkl. Hämmerli ZF 6x42) gekauft, und ich bin schlichtweg erstaunt, wie genau das noch bei Distanzen von 22m - 28m ist.

Ja, es ist ein bisschen schwierig, 4200g mit ZF und 4600g mit Zweibein, aber wir fotografieren normalerweise auf unseren Füßen oder mit Zweibein. Zwei Biathlonscheiben (5 x 22mm auf 15m) und vier Kugeln (zwei 17cm & zwei 14cm, auf 10m und 13m), in unserer freien Zeit, Hobby, Schieße.

Außerdem hat das Jagdgewehr hier im Internet einen Ventilator, der bereits einige Dinge verändert hat. Die Waffe hat keinen direkten Abzugsbügel, aber der Sperrhebel wird, wenn ich mich recht erinnere, durch den Abzugsbügel gelöst. So hat das Jagdgewehr eine ziemlich kräftige Sprungfeder am Abzugsbügel. Meiner persönlichen Ansicht nach zum Outdoor-Shooting:

Im Außenbereich würde ich keine bleihaltige Munition verwenden, sondern mit Blechkugeln probieren. Möglicherweise gibt es eine Marke, die in diesem Geschütz so genau ist wie die Bleiart. Freunde haben ihren eigenen Hausgarten, wo früher die Kugelfalle eines Schützenclubs war. So finden Sie bei der Gemüseernte immer neben den Gewächsen bleihaltige Munition.

Das Zweibein sollte nicht mit einem gefederten Büchse verwendet werden, sondern mit einer anderen Basis, z.B. einer Ledertasche. Bei uns ist alles "safety first", wir holen alle "shot egg cup" wieder ab, und ich entsorge sie professionell, obwohl ich immer noch auf der Suche nach den idealen Objektträgern für das Geschütz, den Exifehammer, JSB Exact 4.5mm, und die H&N Trophy, die trotz kleiner Streukreise den geringsten Ausreisser hat.

2,5kg), befüllt mit Reissand und Quarz, ist das Zweibein eher eine Aufbewahrungsmöglichkeit zwischendurch.

Mehr zum Thema