Hämmerli Hunter force 1000

HÄMMERLI Jäger Kraft 1000

Jäger Force 1000 Combo 24J Pellet (Hämmerli), Eine sehr hochwertige und leistungsstarke Gelenkbüchse mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Falllaufbüchse inkl. Hämmerli Zielfernrohr 6x42 mit 24 Joule Leistung, Spannungssicherheit, Fiberoptik, brauner Holzschaft, Backe und Gummischaftkappe. Die Hämmerli Hunter Force 1000 Combo. Bezeichnung, Hämmerli HUNTER FORCE 1000 Combo (24 Joule), Länge 1172mm.

Die Hämmerli Hunter Force 1000 Combo.

Jäger Force 1000 Combo 24J Pellet (Hämmerli) - Gefederte Büchsen - Luftgewehre

Der Kauf ist erst ab 18 Jahren erlaubt (Vertrag und Kopie des Personalausweises notwendig, Niederlassungserlaubnis C für Ausländer)! Eine sehr hochwertige und leistungsstarke Knickbüchse mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der 24 Joulesche Maulkorb sorgt für höchste Genauigkeit und große Reichweiten. Außerdem ist das Gerät mit einem qualitativ hochwertigem Faservisier und einem 6x42 Gewehrzielfernrohr ausgerüstet.

Solch ein schönes, qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Gerät in dieser Preislage wird bei anderen Anbietern lange gesucht sein.

Hunter Hunter Force 1000 - Reviews - Pressluft - Langgeschütze

Die Tets für mein erstes Luftdruckgewehr, ein Hämmerli Hunter Force 1000, weiß ich genau, dass die meisten Leute hier nicht viel von Hämmerli-Gewehren denken (Umarex-Lizenz). Das erste Mal, wenn Sie die Pistole in der Hand haben, merken Sie gleich, wie gut das Geschütz ist. Der Hämmerli (baugleich mit dem Walther) 6x42 ZF mit Parallaxenausgleich steht fest auf der Reling und hat bisher dem ziemlich kräftigen Aufprall der Kanone nicht nachgegeben.

Eine weitere gelungene Besonderheit, besonders bei diesem extrem starken Gerät, ist in meinen Augen der Sicherheitshebel, der das Gerät bei jedem Spann-Vorgang selbsttätig fixiert und vor dem Schuss komfortabel mit dem Finger gelöst werden kann. Man kann sich das Potenzial des Gewehrs schon beim Schießen denken, denn man braucht schon etwas Nachdruck.

Die Sprungkraft, die eher kleine Vergrößerung der ZF, das große Eigengewicht der Waffen und natürlich meine nicht gerade berühmte Fähigkeit als Shooter verhindert jedoch ein genaues Abwägen. Aber ich bin mir gewiss, dass Sie mit dem Hämmerli noch besser abschneiden können. Der Hämmerli steht dem messbaren Modell von Gamo 440 oder Maxi in nichts nach.

Es ist schwierig zu beurteilen, ob es ein Konkurrent von Räucherstäbchen werden kann, da ich nie in der Lage war, eines in meinen Fingern zu haben.

Mehr zum Thema