Gta V für Ps3

V bei Ps3

Die GTA V; GTA 5. Andere Systeme: Hi Leute, ich laufe gerade die Version 105 und laut Internet ist diese Geldstörung mit dem Gehäuse unter Wasser auf dieser Version nicht mehr möglich. Auch vorbestellt erhalten Sie einen Leckerbissen oben drauf. Pseudonym: Grand Theft Auto V, GTA5, GTAV.

Anrede, Grand Theft Auto V.

PS3: GTA V unpatcht für Geld-G: GTA 5

Guten Tag liebe Menschen, bei mir läuft derzeit aktuelle Fassung 1.0.5 und auf dieser Fassung laut Web ist diese Geldstörung mit dem Gepäck untergegangen. Nun wollte ich den Patches auf der PS3 deinstallieren, um etwas Kohle im Game früh zu bekommen (Michaels Auto, da seine Ehefrau ihn verließ, funktioniert nicht!).

Nun die folgenden Fragen: Wie kann ich den Patches aufheben? Läuft das Game dann doch mit alter Erinnerung? Wie erhalte ich wieder den neuesten Patches? In der Konsole -Menü, wo Sie "Inhalt der Festplatte" sehen können, können Sie den entsprechenden Korrekturabgleich löschen - allerdings wird nicht ausgeklammert, ob es die Seite Menü mit den neuesten Releases gibt.

Dies sollte beim Start des Spiels geschehen, da überprüft immer anzeigt, ob Sie die aktuellste Installieren. Zwei weitere Kurzfragen: Ich kann nur den gesamten Patches löschen, richtig? Wenn es Kompatibilitätsprobleme gibt, muss ich nur den neuen Patches wieder aufsetzen und dann müsste alles läuft, richtig?

Kann es sein, dass du nicht mehr mit läuft patchen kannst?

PS3-Download verursacht Schwierigkeiten

Aber nicht nur Eigentümer der Xbox 360 Version des gerade veröffentlichten Grands Theft Auto V haben mit Schwierigkeiten zu kämpfen, auch der Spielspass der PS3-Spieler ist etwas verdorben, wie man im PlayStation-Forum sehen kann. Beim Download oder der Installierung des Spieles wird bei einigen Playern der Fehler 80029564 angezeigt, der die Installierung unterbindet.

Die Problematik ist bekannt und inzwischen wurde gesagt, dass sie gelöst ist. Einige wenige Spieler haben immer noch Probleme mit der Downloadversion von Grand Theft Auto V auf PS3. Sony's Online-Support rät, wenn der Fehler-Code 80029564 erscheint, alle bereits herunter geladenen GTA-Inhalte zu entfernen und den Vorgang neu zu beginnen.

Allerdings scheinen diese nicht das ganze System zu lösen, da sich einige Benutzer auch nach mehreren Fehlversuchen über den Irrtum beschweren, während andere nach sechs bis sieben Fehlversuchen glücklich waren und endlich durch Los Santos durchfahren können.

Mehr zum Thema