Gta San Andreas Ps3

Ps3 Gta San Andreas

Die Rockstar Spiele GTA (Grand Theft Auto) San Andreas uncut (PS3). http://www.gamefaqs.com/ps3/182783-grand-theft-auto-san-andreas/cheats. hoffe es hat dir dir geholfen.

San-Andreas Titel Update 1. 01/PS3. Alle PS3-Trophäenlisten anzeigen. Großer Diebstahl Auto: San-Andreas-Trophäen.

GTA: San Andreas - HD-Version für PS3 freigegeben

GTA: San Andreas wurde 2014 als neue HD-Version für die Xbox 360 veröffentlicht, und die revidierte Fassung konnte nun auch für die PS3 veröffentlicht werden. Aktualisierung vom 12. November 2015: Wir berichteten immer noch über die wahrscheinliche Freigabe von GTA: San Andreas für PS3, jetzt gab es sogar ein Stealth-Release. San Andreas ist jetzt ohne vorherige Anmeldung auf PSN erhältlich, die Download-Größe beträgt 2,1 GB.

Der Action-Klassiker GTA: San Andreas soll bald für die neue Version 3 freigegeben werden. Die neue Ausgabe, die bisher nur für die Xbox 360 erhältlich war, soll bald für die Load-Gen-Konsole von Sony erhältlich sein, jetzt hat die Exophase-Website auch die Sammeltrophäen herausgebracht. Alles, was es wirklich bedarf, ist die amtliche Durchsage.

Die San Andreas ist nur für die PS3 in der Standardausführung erhältlich. Laut der Exphase in Grand Theft Auto: Sanda Andreas können 33 Trophäen freigeschaltet werden. Gerüchte besagen, dass das Game diese Woche im PSN Shop auftauchen wird. Der GTA San Andreas wurde erstmals im Okt. 2004 für PS 2 freigegeben, 2005 folgte der Einsatz von PCs und Xboxen und ist nun für Xbox 360, PS 3 und mobile Geräte zu haben.

GTA: San Andreas (PS3) - Überblick - Tests, News, Videos, Erscheinungsdatum

Zweifellos ist San Andreas ein wichtiger Schritt, wenn es um Open World Spiele geht. Der gewissenhafte Bandenmitglied CJ faszinierte die Zuschauer über Wochen hinweg und jeder hat seine eigenen Geschichten aus San Andreas. GTA: San Andreas hat auch zwei sehr erfolgreiche Online-Mods, die den populären Mode einbauen.

Die Schnellfresserin Matt Stonie hat den legendären Big Smokes Cluckin Bell-Auftrag von GTA: San Andreas entgegengenommen und bis auf den Grund gepresst. Die YouTuber Swake hat den amtlichen Anhänger von Grand Theft Auto: San Andreas mit dem Filmwerkzeug von Grand Theft Auto 5 nachgebaut. An den Fan-Favoriten Grand Theft Auto: San Andreas gibt es noch keinen amtlichen Re-Master im aktuellen Motor.

Mehr zum Thema