Gta für Ps3

Ps3 für Gta

Kennen Sie Leute, die alle in GTA 5 auf Ps3 freischalten? 13:45 PC, PS4, XBO, X360, PS3. GTA San Andreas können Sie hier bereits für die PS3 erwerben.

Von vielen als der beste GTA aller Zeiten bezeichnet, machte GTA San Andreas den Schritt zur Xbox 360 erst letztes Jahr. Nun wurde auch die PS 3 heimlich mit Strom gespeist. Es folgen weitere Jahre, in denen GTA Vice City und GTA San Andreas folgen, bevor ein vierter Teil offiziell erscheint.

Eins dieser beiden Partien ist immer noch in der glücklichen Hand der Zuschauer. Natürlich sprechen wir über GTA San Andreas, den besten Spross der Auktion. Selbst GTA 5 ist für einige Anhänger nicht so gut wie dasjenige, das einen kleinen Held vorstellte, dessen erste Aufgabe es war, ein Motorrad zu stehlen.

Letztes Jahr brachte die Firma daher einen Remaster des Titel für die Xbox 360 heraus, der auch den damals noch zu kleinen Spielerinnen die Möglichkeit gab, GTA San Andreas in einer schöneren Graphik zu erleben. Unglücklicherweise ging auch die Xbox 360 zu Ende. Doch in den letzten paar Monaten mehren sich die Vermutungen, dass der Hit der offenen Welt in Sachen High Definition den Schritt zur neuen Version von Player Station 3 wagen könnte.

Das Gerücht, das sich jetzt als richtig herausstellt, da GTA San Andreas für die staubige Sony-Konsole insgeheim auftaucht. GTA San Andreas wurde am Donnerstag ohne vorherige Bekanntgabe im US oder UK Store freigegeben. Dies ist die selbe Variante, die letztes Jahr für die Microsoft-Konsole zur Verfugung stand.

Auch GTA San Andreas HD wird wahrscheinlich ihre letzten Reisen auf PS 3 machen, da eine weitere Portierung auf PS 4 oder Xbox 1 fast unmöglich ist. Die Rückwärtskompatibilität der Xbox Eins oder des Subskriptionsdienstes Playlist Now ermöglicht das Abspielen auf den neuen Mischpulten.

Im deutschen PlayStation Store gibt es auch GTA San Andreas für 14,99 EUR.

Mehr zum Thema