Gta 5 Trevors Mutter

Die Mutter von Gta 5 Trevor

Eine Filmsequenz folgt, in der Trevor erkennt, dass seine Mutter zu Besuch ist. Zuerst trifft man Frau Philips, Trevors Mutter, in ihrem Wohnwagen. Und plötzlich steht seine Mutter da, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Trevors Mutter sollte gehen? In den Trevor Caravan komme ich, ohne die Tür aufzublasen / die Mutter ist nicht da.

Frau Philips (Mission) Wiki GTA

Bring ihn zu seinem Trailer, der mit einem Fragenzeichen markiert ist. Ein Film folgte, in dem er feststellt, dass seine Mutter zu Gast ist. Man spricht mit seiner Mutter über den Schmerz, und man befiehlt ihm, einen Medikamententransporter zu klauen. Wenn man einen solchen Transporteur mit Trévor geklaut und zur Karawane mitgebracht hat, kommt eine neue Filmszene dazu.

Trevor's Mutter ist weg und Trevor bricht auf. Trevor's Mutter erzählt, dass sie einmal als Hure war. Zum ersten Mal spricht sie auch von Trevors Schwester Ryan.

Trevor's Mutter: Was ist wirklich passiert?

Diskutiert Trevors Mutter: Was ist wirklich passiert? Im Theories & Creative-Forum unter der Sektion Grand Theft Auto 5; Hey Jungs, ihr kennst sicherlich alle die Mission der Fremden und Freaks "Mrs Philips". In seine Karawane kommt Trevor und plötzlich steht seine Mutter da.... Ich wette, ihr alle kennst die Mission "Mrs. Philips".

In seine Karawane kommt er und plötzlich steht dort seine Mutter, die er seit Jahren nicht mehr sieht. Eine Zeitlang ist sie unterhält'bei ihm und sagt ihm, dass sie ein Mittel benötigt (leider ist der Name dieses Mittels nicht mehr fällt). Er stiehlt ein Auto mit diesen Drogen.

aber seine Mutter ist weg. Viele Leute sagen, dass sie vermutlich nie da war und dass alles nur Trevor's Fantasie war. Es gibt auch ein kleines Osterei: Sobald du die Aufgabe "Frau Philips" erfüllt hast, bekommst du von Ron bei Lifeinvader eine Nachricht: "Willst du mich nicht deiner Mutter vorstellst".

Ich glaube jedoch, dass Trevor Ron erzählt hat, aber es könnte genauso gut sein (wenn sie wirklich da war), dass Ron es selbst mitbekommen hat. Auch gibt es eine These, dass die Mutter Betty heißt und 1932 auf die Welt kommt (ihr richtiger Name: erfährt one never).

Nämlich ist das Nummernschild von Trevors Wagen "Betty32". Variante A: Variante B: Variante C: Ich klopfe auf Variante C. Trevors Mutter: Was ist wirklich passiert? Ähnliche Thematik wie bei Trevors Mutter: Was ist wirklich passiert? Ich muss ein wenig kotzen über Floyd's Wohnung und Trevor's Zelt. Die Karawane ist tatsächlich so gut wie die....

Hallo, ich dachte an über den Missionseditor, denn ein solcher Redakteur, mMn der besten für den Online-Modus wäre, um ihn auch auf langem.... Rocksstareditor für Wann kommt es wirklich?: Wann wird der Rocksstareditor für seine eigenen Videos auf der PSP4 machen? sie haben diesen....

Das Trevors Quad: Suchen Sie das Quad von Trevor bieten eine Reihe von speziellen Autos....

Mehr zum Thema