Gta 5 Ps Pro

5 Ps Pro

OTTO: Grand Theft Auto 5 (GTA V) PlayStation 4. Da die Grafik jetzt vergleichsweise schlecht ist, habe ich ein Auge auf die PS4 Pro geworfen. " Grand Theft Auto 5" und "Fifa 17" nicht für Playstation 4 Pro optimiert. Der GTA V ist mit ziemlicher Sicherheit mehr CPU- als GPU-bezogen. Die Playstation 4 Basiseinheit Pro 1 TB (weiß).

Pro-Boost-Modus: Welche Partien werden am meisten optimiert?

12.02.2017 um 18:30 Uhr Die kommende Firmware-Version 4.5 für die Player enthält auch einen Boost-Modus für die Player 4 Pro. Nicht von den Spielern entwickelte Games werden weiterhin von der Leistungsfähigkeit der langweiligen Version 4 Pro genutzt. Allerdings ist die Besserung in einigen Partien ausgeprägter als in anderen. Der Boost-Modus der Playlist 4 Pro wird es bald ermöglichen, dass nicht optimale Partien die Vorteile der höheren Performance der Spielekonsole nutzen können.

Auf der " Normal " Playstation 4 läuft manche Games sehr gut, aber für andere musste man bei der Performance ein paar Abstriche machen. Welche Partien im Boost-Modus davon besonders profitiert, hat das Playlist Universumsportal detailliert aufgelistet. Der Hardcore RPG Blutspur erzeugt auch im Boost-Modus keine 60 FPS.

Der Doomist auf dem Computer einer der technologisch beeindruckenderen Spiele und konnte auch auf den Pulten überzeugt werden. Durch den Boost-Modus erreicht die Playstation jetzt konstant 60 FPS, die auch für schnelles Spiel vonnöten sind. Dabei erreicht die Playstation jetzt konstant 30 FPS, auch wenn (wieder einmal) etwas mehr Aktivität auf dem Display ist.

Doch im Boost-Modus kann der Song nun mit 30 FPS gespielt werden und beseitigt viele der technischen Probleme. Die MMO Finale Fantasie XIV ist nach wie vor sehr beliebt und arbeitet im Boost-Modus mit weicheren Frameraten. Auf der anderen Seite, Spiele, die wenig mehr Leistung im Boost-Modus aufweisen, sind Grand-Theft-Auto 5 und Far Cry-Primale, wo nur ein oder zwei Frame-Drops der Fall sind.

Werbung: Jetzt bei Amazon Advertisement kostenlos auf PCGH.de ordern und im Internet im Internetportal surf - jetzt anmelden.

GetAbstract 5 - Update: Premium Edition für Xbox 1 & 4 wird im Monatsmärz veröffentlicht.

Aktualisierung: Inzwischen hat Amazon das Gebot gestrichen, so dass keine Spuren der Premium-Ausgabe von GTA 5 auf der Webseite zu sehen sind. Dies könnte dazu führen, dass der Großhandel unbeabsichtigt eine Ausgabe angekündigt hat, die überhaupt nicht geplant ist, oder dass es sich eigentlich um ein Leck handelt.

Ursprüngliche Ankündigung: GTA 5 ist seit über 4 Jahren auf dem Spielermarkt und genießt nach wie vor große Popularität bei den Teilnehmern der Spiele. Dies zeigt das Online-Großhandelsangebot von Amazon. Die GTA 5 Premium Edition wird zwar noch ohne Bild angeboten, hat aber bereits einen Erscheinungstermin am 24. April 2018.

Möglicherweise wird die Premium-Edition von GTA 5 den 4k-Support ermöglichen. Neue Single- und Multiplayer-Content sind ebenfalls erdenklich. Was möchten Sie in der Premium-Ausgabe von GTA 5 sehen?

Mehr zum Thema