Gsg 22

gg 22

Die GSG 1911 im Kaliber .22LfB. Selbstladebüchse, Kaliber GSG-15 Sport Die 22lfb, jetzt für den Sport zugelassen mit BKA-Meldung. Die GSG 1911 Magazin- und Wechselsystem ist ideal für 1911 mit Scheibengriffen oder Düsentrichter. Die GSG-1911 Modelle im Detail.

Vorbild der GSG-16 im Format .22 lfB

SCHUSS SHOT 2017 schuss shot 2017 / Neues von German Sports Guns: GSG-15 im Kaliber.22 rm. Auf dem Messestand von German Sports Guns gab es viele Sachen, die die Blicke der Messebesucher auf sich gezogen haben. Bereits in der Vergangenheit brachte der Produzent Erfolgsmodelle auf den Markt und strebt mit der GSG-15 den kommenden großen Erfolg an.

Bei deutschen Sportgewehren stehen vor allem die innovativen Konzepte sowie der hohe Qualitäts- und Zuverlässigkeitsanspruch im Vordergrund. Dementsprechend groß war das öffentliche Interesse an den Neuheiten der GSG auf der SHOT Show 2017. Natürlich interessierte sich die Mehrheit der Messebesucher am Messestand von German Sports Guns auch für die Nachbildung der bekannten MP 40, einer klassischen Waffe aus dem Zweiten Weltkrieg, die auch schlicht "Schmeisser" genannt wird.

Die neue GSG-15 war ebenfalls sehr gefragt. Das Gewehr im Format.22lbs ( "24 Kartuschen Fassungsvermögen") überzeugt durch sein markantes Dessin. Die GSG-15 ist in den Farben weiß und weiß lieferbar. Auf der SHOT konnten die Messebesucher auch einen ersten Eindruck vom GSG-16 im Kaliber.22 gewinnen: ein brandneues Gewehr mit Picatinny-Schiene, verstellbarem Schafthalter und vielen weiteren nützlichen Details.

Weitere Informationen zu den qualitativ hochstehenden Gewehren und Erzeugnissen von German Sports Guns erhalten Sie hier.

selbstladende Pistole GSG 1911 .22Lfb

Die GSG 1911 im Kaliber.22LfB German Sports Guns hat ein 1911 im Kaliber.22 entworfen, das ein ursprüngliches Erscheinungsbild mit einem neuen konzeptionellen Aufbau verbin delt. Die Konstruktion ist dem Original treu geblieben, aber die berühmte 1911er Zündschnur wurde um eine Magazin-, Fall- und Zündstiftsicherung ergänzt und ist daher eine Waffe nach dem heutigen Sicherheitsstandard.

Die technischen Angaben der GSG 1911: Der Transport von scharfkantigen Gewehren und Patronen ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Lies e, read and understand all Sicherheitsratschläge before use.

Mehr zum Thema