Greenpeace

Grönland

Die neuesten Tweets von Greenpeace e. V. Greenpeace ist eine internationale Umweltorganisation, die mit gewaltfreien Aktionen zum Schutz der Lebensgrundlagen kämpft. Die Greenpeace ist eine internationale Natur- und Umweltschutzorganisation mit Büros in verschiedenen Ländern, unter anderem in Deutschland. Man war sich einfach nicht einig, wie": Das war der Kommentar des Sundance Film Festivals über die Greenpeace-Stiftung.

Die meisten Menschen kennen Greenpeace eher als Tierschutzorganisation.

Heim | Greenpeace

"8 "8 Mio. t CO2" Brennwälder sind gefährdet - auch wenn Menschen und Tieren nicht direkt geschadet wird. Der Greenpeace-Experte Christoph Thies erläutert den Klima-Faktor Waldbrand. Aber Greenpeace-Gruppen in ganz Deutschland beweisen, dass am Tag der Überlastung der Erde etwas gegen Abfall und überflüssigen Verbrauch getan werden kann. In Deutschland spüren wir die Folgen der Wärme, Wiesen und Wäldern verbrennen, die Landwirte holen weniger: Auch Greenpeace-Aktivisten warnen vor einer Konsequenz aus dem verzögerten Ausstieg aus der Kohle.

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[

Mehr zum Thema