Got to be Lockmittel

Es müssen Köder sein.

Sie zaubert glänzende Locken mit Sprungkraft und gibt ihnen Halt. Dies ist total toll. Auch die Lieblingshaarpflege der französischen Frauen ist jetzt hier erhältlich!

get2b Köder ziehen Mousse-Test und Erlebnis an

Ich habe meine vor kurzem in DEM erworben. inklusive sind 250 ml. ja, wie habe ich das erste Mal geprüft? habe ich die Lockenmousse in mein frisches, ausgewaschenes Tuch gelegt. Schüttel die Fläschchen gut und lege dann eine Hand voll Foam auf meine Hand.

Ich habe es dann verkehrt herum im Haar ausgebreitet und gut durchknetet. Ich habe das Ganze noch einmal gemacht (ein paar Tage später) und mein Haar dann über dem Kopf getrocknet und mein Haar mit einer einzigen Handknete bearbeitet! Zweitens: Ich habe den Lockenschaum einmal in mein trockenes Haar gesteckt, hier habe ich bemerkt, dass man dort schon etwas mehr Foam benötigt ca. 1 1/2 Hande gefüllt. Lassen Sie den Moos auch wieder über das Haar verteilen und kneten. Da das Haar schon getrocknet war, schaut auch der Moosschaum tatsächlich recht hübsch aus, nur dass an manchen Orten, wo zu viel Moos darauf kam, das Haar etwas geklebt war und man es am Ende ohnehin abwaschen muss.

Ein sehr gutes Mousse, mit dem man noch bestehende Curls bestimmen oder einen lockigen Kopf aufziehen kann! Bestens geeignet für nasses und trockenes Haare.

Schwarz-Kopf got2b lockt Schaumfestiger 250 ml - 4015000516365 - | | ||||| | | | |||||

Kosmetische Inhaltsstoffe (CIR). 2006. Kompendium des EIF, das Zusammenfassungen, Diskussionen und Schlussfolgerungen der Sicherheitsbewertungen von kosmetischen Inhaltsstoffen des EIF enthält. September 2005;16(3):115-20. Kosmetische Inhaltsstoffe (CIR). 2006. Kompendium des EIF, das Zusammenfassungen, Diskussionen und Schlussfolgerungen der Sicherheitsbewertungen von kosmetischen Inhaltsstoffen des EIF enthält. Registrieren Sie sich im kanadischen Umweltschutzgesetz. Kosmetische Inhaltsstoffe (CIR). 2006. Kompendium des EIF, das Zusammenfassungen, Diskussionen und Schlussfolgerungen der Sicherheitsbewertungen von kosmetischen Inhaltsstoffen des EIF enthält.

Registrieren Sie sich im kanadischen Umweltschutzgesetz.

Weiterempfehlungen?

Curly Schaumfestiger - Empfohlen? Hallo, ich habe leicht gewelltes Fell und möchte von Zeit zu Zeit Locken haben. Ich weiß von einer früheren Schulkameradin (die unglücklicherweise den Umgang abgebrochen hat), die auch ihr Fell sehr sanft winkte, dass es eine lockige Schaumfestigung gibt, die man zu handtuchtrockenem Fell knet, dann trocknet und wieder in etwas Schaum knet und so auch stylen kann.

Kennen Sie ein solches Gerät oder haben Sie eine Empfehlung an mich? Curly Mousse - Empfohlen? Ich habe es aber immer nur in handtuchtrockenes Fell gesprüht gelegt und dann an der Luft trocknen gelassen. Sobald ich mein Fell getrocknet habe, ist nichts mehr geschehen. Tipp: Geben Sie etwas Kokosnussöl in die feuchte Haarspitze, Sie können es auch durchkneten und es bildet das Fell ein wenig und die Spitze ist nicht mehr so trockens.

Hallo, du sprichst wohl von der lockigen Mousse von dm. Hallo, ich habe heute den "Köder" von get2be bekommen und habe ihn vor ein paar Min. in mein Haar gesteckt, aber ich habe Zweifel, dass das etwas sein wird man muss sicher mehr stylen, aber für Ich habe so etwas wirklich nicht Händchen, besonders weil ich nie etwas mit Curls gemacht habe. misscalifornia192 wie benutzt man dieses lockige Mousse von Ballea, dass ich es nicht auch puste?

Hallo, ich stelle ein Foto ein. Hallo, ich stelle ein Foto ein. lst jetzt das lockige Mousse von BALEA besser, oder das von Rèell'e? Hallo, ich weiß nur, dass mein Kollege von rèell'e verwendet und ist supersüß und das Haar sieht auch ganz schön aus.

Heute habe ich den "Köder" von get2be bekommen und habe ihn vor ein paar Min. in mein Haar gesteckt, aber ich habe Zweifel, dass das etwas sein wird man muss sicher mehr stylen, aber für Ich habe wirklich keine Händchen, vor allem weil ich noch nie etwas mit Curls gemacht habe. misscalifornia192 wie benutzt man dieses lockige Mousse von Ballea, dass ich es nicht auch puste? also gibt ich es kurz vor dem Fönen etwa 2.

Mandarin-große Teile in noch feuchtes Fell und dann föhne ich ein wenig mit diesem besonderen Haartrockneraufsatz, der die Haarlocken schöner machen soll (ich weiß, was ich meine....)... oft lass ich das Fell einfach an der frischen Luft abtrocknen und nicht föhnen... und dann mal wieder ein wenig Kokosnussöl in den Haarspitzen, die auch schön sind glänzen (....)

Hallo. Ich bin gerade erst hier und lese deinen Artikel. So besorge ich mir einen lockigen Schaum/Mousse (vom Friseurbedarf), den man in das handtuchgetrocknete und dann entweder lufttrocken oder mit einem Diffusor mit niedrigen Stufenkneten gibt. Endlich würd Ich knet eine Top-Flüssigkeit ins Fell.

Hey moni, welches lockige Mousse ich Ihnen noch weiterempfehlen kann, ist das von gärtnerischen Früchten!!!! und zwar ganz unkompliziert ins angefeuchtete Fell und je nach Belieben luftgetrocknet oder aber mit einem Diffuser Föhn.

Curly Mousse - Empfohlen? "Ähnliche Dinge wie Lockenschaum - Empfehlung? Antwort: Antworten: Hallo! - Nach und nach wird es mühsam mit.... Antwort: Hallo, ich bin Moni, 17 Jahre und in.... Antwort: Sind Sie auf der Suche nach Mousse-Empfehlungen?

Mehr zum Thema