Goldmine Crm

Crm Goldmine

Vergleichen Sie Goldmine CRM mit anderen CRM-Systemen? Ich habe Goldmine und möchte zu ACT zurückkehren, kann ich meine Daten von Goldmine importieren. Die Elcoma vertreibt Frontrange: Mehr Wettbewerb für das Team Brendel: Die Dietikonian Elcoma vertreibt jetzt die CRM-Software "Goldmine" von Frontrange Solutions. Die CRM-Spezialistin hat die Lösung für Kleinunternehmen "Goldmine" in der neuen Version um verschiedene Funktionen erweitert. Bei Goldmine gibt es seit geraumer Zeit einen Würgegriff auf CRM für den Desktop.

CRM Software für den Mittelstand auf Basis der.NET Technologie: Fronttrange bringt Goldmine in vertikale Märke

Fronttrange ist ein anderer Produzent von CRM-Lösungen, der in die Vertikalmärkte eintritt. Wie Alexander Sapp, Program-Manager in Colorado Springs, feststellte, sind in vielen Industriezweigen bestimmte CRM-Lösungen nach wie vor knapp und eröffnen somit weitere Absatzmöglichkeiten. Mit den CRM-Paketen "Goldmine" und "Heat" wird Fronttrange bisher vor allem in kleinen und mittelständischen Betrieben eingesetzt, wo es vor allem mit der Sage-Tochter Interact und ihren Angeboten "Saleslogix" und "ACT" mithalten kann.

Bei der mit Goldmine Customer IQ geplanten modularen und erweiterbaren Produkt-Architektur musste jedoch auf eine neue Entwicklung zurückgegriffen werden, deren die. Jerry Lumpkin, Senior Vice President of Marketing, zufolge werden "Customer IQ for Manufacturing" für die verarbeitende Industrie und "Customer IQ Wealth Management" für Finanzdienstleistungsunternehmen im Allgemeinen im März 2003 zur Verfügung stehen.

Die Packages sind für Unternehmen mit 500 bis 5000 Nutzern gedacht und erfüllen laut Geschäftsführer Sapp über 80 % der in diesen Industrien gängigen Bedürfnisse "out of the box". Allen zukünftigen CRM-Produkten gemeinsam ist, dass sie Funktionalitäten für die Bereiche Vermarktung, Verkauf und Kundendienst bereitstellen.

Darüber hinaus können unsere Auftraggeber und Geschäftspartner eine grafische Entwicklungs- und Modellierumgebung nutzen, um zusätzliche Funktionalitäten und Abläufe hinzuzufügen oder vorhandene an ihre Anforderungen anzupassen. Schliesslich versprechen wir Ihnen auch Anpassungen an ERP-Systeme und eine XML-basierte Anbindung an Microsoft-Produkte wie Excel, Office und Express . Insbesondere Goldmine Customer IQ for Manufacturing stellt zusätzliche Funktionalitäten für den Kundendienst zur Verfügung, wie z.B. die Erstellung und Verfolgung von Aufträgen, das Opportunity-Management und die Zeitplanung.

Der Goldmine Customer IQ for Wealth Management dagegen bietet umfassende Sicherheitsmerkmale und Funktionalitäten für den Import von Daten für das Portfoliomanagement, für die Hausverwaltung und für den Abgleich zwischen Kunden- und Adressdaten aus Verkauf und Vermarktung. Im Fokus von Fronttrange stehen Hersteller wie Onyx und Kana, Remedy, Interact und Blue MartiniSoft.

Lumpkin erwartet jedoch, dass sich die Wettbewerber des jetzigen Partners Microsoft erst auf mittlere Sicht entwickeln, da die zukünftigen CRM-Produkte von Redmond, die aus dem Erwerb von Great Plains stammen, nicht industriespezifisch sind und für kleine Anlagen ausgelegt sind. Darüber hinaus erwartet Lumpkin, dass Great Plains "Professional Edition" $1395 pro Workstation und $1995 pro Bediener kostet, während Customer IQ einen Gesamtpreis von $1795 erwartet.

Dennoch befindet sich die Firma noch in der Anfangsphase der Markteinführung und Akquisition von Partnern für ihre neue KMU-Software. Auch das frühere Stammgeschäft mit den Golmine-Produkten ist durch das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis "kurzfristig" nicht gefährdet. "Mehr als eine Millionen User, davon 6000 in Deutschland, mehr Funktionen und ein Preis für die Einstiegssoftware "Goldmine Business Contact Manager" von 199 Dollars.

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