God of war 4 Release

Kriegsgott 4 Release

Das Action-Adventure God of War wurde exklusiv für PlayStation 4 vom amerikanischen Entwicklerstudio SIE Santa Monica Studio entwickelt. Kriegsgott für die PlayStation 4. "Kriegsgott" und wir können da kaum anhalten. Hoffentlich ist es für Sie ähnlich. entwickelt und veröffentlicht, weshalb es ein exklusiver Titel für PlayStation 4 ist.

Gott-des-Krieges wird exklusiv für PlayStation 4 entwickelt und von Sony vertrieben.

Kriegsgott (4) (PS4) - Überblick - Prüfung, Nachrichten, Videos, Erscheinungsdatum

Neue Einstellung, neuer Spielablauf, neue Waffen - und dann ein Söhnchen. Kriegsgott (PS4) - Bedroht die Dämmerung der Götter im nächten Teil? Wenn wir der skandinavischen Legende folgen, könnte sie im kommenden Kriegsgott ganz erfrischt sein. Andere Video-Spiele haben dies gezeigt, aber kein anderer Begleiter wurde je so gut in das Spiel integriert wie Kratos' Söhnchen.

Das große Treffen mit dem Krato findet am zwanzigsten Tag statt. Eine neue Andeutung von Game Director Cory Barlog selbst macht auf das Hause des Krato aufmerksam. Arbeitet der Sony Santa Monica Entwicklerteam bereits am neuen God of War?

Wird der Kriegsgott 2017 oder 2018 erscheinen? Aktuelles Gerücht über den Veröffentlichungstermin

Wird God of War 2017 für die Ps4 freigegeben? Vielleicht 2018? Die aktuellen Meldungen über den Veröffentlichungstermin des Spieles sind widersprüchlich. Von Tim Hödl, God of War - Die aktuellen Meldungen über den Veröffentlichungstermin des PS4-Spiels sind widersprüchlich. God of War hat immer noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum. Allerdings wird derzeit darüber spekuliert, ob das Spiel 2017 oder 2018 veröffentlicht wird.

Die Gamingbolt Webseite zum Beispiel berichtete von einem Onlineshop in Portugal, der den Namen God of War am 1. Januar 2017 trägt. Zu einer Veröffentlichung in diesem Jahr gab es bereits im MÃ? Die Informationen des Portugiesen können jedoch nur ein Plakathalter sein - oder ein Hinweis auf den eigenen Verkauf.

Zum Beispiel erschien kürzlich in einem österreichischen Online-Shop das Veröffentlichungsdatum von Days Gone, das sich später als Witz erwies. Auf der Webseite The Wolf Hall hingegen wird vermutet, dass God of War erst ab 2018 für die Playstation 4 verfügbar sein wird. Während früher "KRATOS - GOTT DES KRIEGES (2017)" hier gestanden hat, steht heute "KRATOS - GOTT DES KRIEGES (2018)".

Die Wolfshalle weist auch darauf hin, dass der erste Kriegsgott, Kriegsgott 2, Kriegsgott 3 und Kriegsgott: Himmelfahrt im Monat April erschienen sind. So ist der Monat März 2018 ein gutes Veröffentlichungsdatum für God of War auf PowerShield. Solange sollte man bei der Veröffentlichung von God of War immer vorsichtig sein.

Wie findest du es: Wird Gott des Krieges 2017, 2018 oder vielleicht noch später erscheinen?

Mehr zum Thema