Globetrotter Versand

Weltenbummler Versand

Egal ob im Versand oder in den Filialen - Globetrotter Equipment steht immer dafür. Der Globetrotter ist der Ansprechpartner schlechthin, wenn es um Ihr nächstes Outdoor-Abenteuer geht! Das wird wahrscheinlich die Lieferung auf Rechnung töten. Heute ist Globetrotter an elf deutschen Standorten vertreten. Weil wir keinen eigenen Versandhandel haben, können Privatkunden unsere Bücher bei Globetrotter bestellen.

Liefer- und Versandkosten | Globetrotter.de

Bei einer Online-Bestellung fallen 2,95 EUR an, für alle anderen Bestellkanäle - telefonisch, per Post, E-Mail, Telefax - gilt eine Versandkostenpauschale von 4,95 EUR. Nachfolgende Lieferungen erfolgen kostenfrei. Schnelle Lieferungen berechnen 5,- EUR zzgl. Versand. Lieferzeit 1-3 Werktage. Schnelle Lieferungen ins europäische Ausland berechnen wir für 5,- EUR zzgl. Versand.

Der Versand wird innerhalb von 24 Stunden durchgeführt und in der Regel ausgeliefert. Hermes Lieferungen an einem gewünschten Tag kosteten 7,95 EUR. Hermes Lieferungen an einem gewünschten Tag und Uhrzeit kosteten 8,90 EUR. Eine Übernachtungsexpressgebühr von 15,50 EUR zzgl. Porto. Bestellungen bis 12.00 Uhr werden am folgenden Arbeitstag zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr ausgeliefert.

Versandspesen für EU-Länder: Lieferzeit? Standard-Lieferungen werden in der Regel innerhalb von 3-4 Arbeitstagen durchgeführt. Schnelle Lieferungen finden in der Regel innerhalb von 1-3 Arbeitstagen statt. Die Lieferung erfolgt immer als versicherte Sendung. Die Zustellerin hinterläßt eine Benachrichtigung, auf der Sie feststellen können, ob das Päckchen für Sie bei einem Nachbar oder in einem Postamt liegt.

Das Postamt verwahrt die Waren für Sie für 7 Arbeitstage. Der Spediteur hinterläßt eine Meldekarte, auf der Sie feststellen können, ob ein neuer Zustellungsversuch erfolgt, ob das Päckchen für Sie bei einem Nachbar oder in einem Paketshop von Hermes liegt. Die Waren werden im Paketshop von Eremitage 10 Tage lang aufbewahrt. Gerne sind wir Ihr erster Kontakt für alle Fragen rund um die Lieferung!

Die Lieferung erfolgt an Ihre gewünschte Adresse sowie an DHL Packstations und Hermes Paketshops. Beachten Sie dabei, dass sich Rechnungs- und Lieferadressen im selben Staat befinden. Sollten Sie den Mangel frühzeitig bemerken, verweigern Sie die Abnahme bereits bei der Lieferung der Waren. Lieferung per DHL: Erklären Sie den Defekt vorort innerhalb von 7 Arbeitstagen bei Ihrer Poststelle.

Nehmen Sie das Päckchen so, wie Sie es bekommen haben, und lassen Sie einen Schaden geltend machen. Gleichzeitig bitten wir Sie, uns per E-Mail an nfa@globetrotter.de zu benachrichtigen, damit wir keine ausstehenden Zahlungen mahnen können. Lieferung durch Hermes: Kontaktieren Sie uns sofort und bewahren Sie den beschädigten Karton immer auf.

Sollten Waren in einer unversehrten Verpackung fehlen, schreiben Sie uns auch an nfa@globetrotter.de. Nach 2-3 Arbeitstagen werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass Sie Ihr Päckchen abonniert haben. Beachten Sie jedoch, dass wir keine neuen Kunden auf Kosten des Kunden ausliefern.

Mehr zum Thema