Gewehrtasche Leder

Waffenkoffer Leder

Qualitativ hochwertige Waffentasche aus Rindsleder in handgefertigter Sattlerqualität. Waffenkoffer für den Transport von Langwaffen mit Zielfernrohr! Armband Braun in Leder für die Jagd. Du bist auf der Suche nach Gewehrkoffer-Lederprodukten. Gewehrkoffer in echter Lederoptik Dieser Gewehrkoffer überzeugt auch durch sein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Waffenkoffer HUNTER

HUNTER Waffenkoffer ist mit folgenden Komponenten ausgestattet: - Innenfach mit Polsterung und.... Produktinformation "HUNTER" Waffenkoffer HUNTER ist wie folgend ausgestattet: Dies bedeutet: Bei der Einfuhr in die USA können Sie Ihren Waffenkoffer absperren. Maßnahmen: Ratings auslesen, verfassen und besprechen.... Die Kundenrezensionen zu "Rifle Bag HUNTER" werden nach der Rezension freigegeben.

Lederarbeit

Der Gewehrsack wurde auf Bestellung für einen Auslandskunden angefertigt, der das Gerät an seinem Rücken befestigen musste. Während der Produktion schwitzte ich "Blut", weil ich nur eine Skizze des Gewehrs hatte und dann sollte ich den Skabbart machen. Tatsächlich nicht möglich, aber ein Jagdgewehr durch Europa zu senden, hat auch nicht funktioniert.

Der damalige Erdbebeneinbruch war "der Stein", der aus meinem Herz fiel. Du möchtest ein persönliches Präsent für deine Bekannten oder Bekannten?

Transportkiste | Merkel

Egal ob für einen internationalen Jagdausflug oder für einen Ausflug ins Revier: Jagdwaffen müssen rechtskonform und gut gesichert sein. Merkels Lösungsportfolio erstreckt sich von Softshell-Etuis bis hin zu edlen Ledertaschen, die auch nach dem Check-in im Ausland gut aussehen. Wertvolle Teile - gut verpackt: Der Luxus-Gewehrkoffer ist maßgeschneidert für das Merkel-Jagdgewehr und die Helix.

Egal ob Schrotflinte, Pistole oder Kombination mit auswechselbaren Läufen - mit und ohne Zielfernrohr ist alles ordentlich und klar angeordnet. Der Außenstoff ist widerstandsfähig, die Kanten sind mit Leder unterlegt. Das stabile Gehäuse für den Abtransport einer demontierten Helix mit Zielfernrohr und Jagdausrüstung. Abschließbar mit Kombinationsschlössern nach dem Waffengesetz. Zum raschen Transfer zum Schießplatz oder zum Jagdrevier: Gepolsterte Tasche mit Lederstoßstangen.

Abschließbar nach Waffengesetz.

Waffenkoffer Gun-Case aus Buffalo Leder individuell gestaltbar - Gravur Geschenke kaufen im Online-Shop aus Bayern auf Anfrage

Lederbeutel für die stilvolle Lagerung und den sicheren Halt eines Gewehrs. Der Waffenkoffer ist aus ca. 2mm dickem Buffalo Leder hergestellt und im Inneren vollständig unterfüttert. Die Gewehrtasche kann an den Augen geschlossen werden. Der Beutel wird von Hand nach Vorlagen geschnitten und vernäht. Gesellschaftliche Verantwortung: Die Herstellungspartner von Alpenleder® sind nach dem weltweit gültigen Sozialstandard SA8000 für Sozialverantwortung am Arbeitsplatz geprüft.

Das macht Ihre Tüte individuell und einmalig!

Mehr zum Thema