Germas Sport

Deutschland Sport

Viele gute Motorradjacken gibt es von Germas, aber welche sind die besten? Deutschtouren & Textil, Deutsch Sport mit Futter. Bikerjacke, Textil, Protektorjacke, Touren. DEUTSCHLAND Sport. freestyle collection - Sonderangebote - Quad und ATV - Motorrad-Ersatzteile - weitere Produkte - Interessante Links - Kontakt - So finden Sie uns.

Die Germas Sport Motorradjacke GMS Größe M wird selten getragen.

Motorradbekleidung für Fahrer.... ab 1978

Ein innovatives Jacket mit tollen Features: Klimamembrane, abriebbeständiges Obermaterial, wärmende Futter, hochwertiger Protektor, Sicherheitsnaht, Innentasche und vieles mehr! Das sportlich-kurze Jacket PATROL besticht durch sein elegantes und markantes Äußeres und ist somit der ideale Wegbegleiter auf allen Wegen. Der interessante Material-Mix macht die Weste leicht und komfortabel zu tragen. Natürlich ist die Hose auch für den Einsatz im Freien geeignet.

Selbstverständlich mit herausnehmbarer Innenverkleidung und Klimamembrane. HRB-Nr. 16450 Umsatzsteuer-ID: DE 204 327 673 Dieses Impressum betrifft unsere gesamte Website und unsere Portraits in Social Networks. Allgemeine Bedingungen, Stornobedingungen und weitere Infos für den Konsumenten hier. Für die Analyse nutzen wir Google Analytics, das über eigene Datenschutzrichtlinien verfügt.

Deaktiviere Google Analytics. Sofern nicht anders angegeben, sind alle auf unserer Website angegebenen Verkaufspreise inklusive MwSt., exklusive Porto.

Rangliste

Schließlich hat der große Louis in Hamburg zunächst rund 900 Mark mehr gekostet als der 6600 in seinerzeit. Obwohl jedes noch so kleine Teil der Z1-Modellreihe inzwischen bekannt sein sollte, stossen die Liebhaber der 75er Jahre in der Geschichtsforschung bald an die Grenze ihres Modells. Das Magazin "Motorradfahrer" hat sechs Heizungswesten und Heizmäntel für Radfahrer auf ihre Wärmeabstrahlung und ihren Komfort hin erprobt.

Besonders gut gefallen haben den Tester zwei Models, die die Bewertung "Editors' Recommendation" erhielten: die Exo² StormRider Heizweste auf der einen Seite und der Heizmantel für Testerinnen. Das Magazin "MotorradABENTEUER" hat die Motorradjacke für Damen geprüft und war sehr befriedigt. Sahen in einer nicht allzu weit zurückliegenden Zeit oft Mädchen auf dem Motorrad aus wie Michelin-Mädchen oder hatten sie mit unangenehmen Grössen, unangenehmen Schnittwunden und dergleichen zu tun, gibt es jetzt speziell für Damen Sakkos.

Oft sieht sie noch besser aus als eine Motorradjacke für ihn. Sie müssen nicht mehr in ihren Jacketts "ertrinken" und werden besser erwärmt und beschützt. Teilen Sie uns mit, wenn es neue Prüfungen für Germas-Jackets gibt.

Mehr zum Thema