Geco zero

Null Geco

Der Geco ZERO ist die neueste Entwicklung von Geco. DIE CLEVERE JAGD-KUGEL! Ich habe als Jagdmunition die GECO Zero (bleifrei). Zum Beispiel Geco Zero oder Evolution Green.

ZERO | .223 Rem.

Gewehrpatronen von GECO sind für den echten Anwender gemacht. Die Produktpalette überzeugt durch die optimalen Detaillösungen für alle Anwendungen weltweit sowie die Ausbildung: GECO Gewehrpatronen - alles was Sie brauchen. GECO hat fünf verschiedene Kugeln für eine sichere Patronenauswahl im Angebot. Ausgestattet mit GECO Express für den Schlag bei starkem Spiel, GECO Express für den Schlag auf große Distanzen, GECO Teilmantel als echtes Multitalent und GECO Ziel für präzise Ausbildung und GECO ZERO als bleifreie Kugel mit extremem Stopp-Effekt.

Die Gewehrpatronen sind "made in Germany", d.h. bei GECO sind sowohl hohe Genauigkeit und ein ausgewogener Zielballistikeffekt als auch hohe Produktqualität und Innovationskraft eine Selbstverständlichkeit.

Patronen und Umladung

Erfahrung mit Geco Zero? Ich habe 8x57 i(r)s und .308. Ein GesprÃ?ch mit meinem Waffenschmied hatte keine speziellen Einsichten. Ich habe Geco Zero im letzten Jahr in 308 erschossen. Sie schießen ziemlich genau, ebenso gut wie der Geco Plus. lch behalte es für den Moment und schaue, was dieses Jahr passiert.

Sie schießen ziemlich genau, ebenso gut wie der Geco Plus. lch behalte es für den Moment und schaue, was dieses Jahr passiert. Übermorgen hatte ich Schwein, gleich hinter dem Flügel, Körperzentrum, Fluchtdistanz 0 Meter, Schussweite ca. 50 Meter. Die Geco Zero und die Geco Plus von 3-4 Kanonen kann ich abwechselnd einsetzen, ohne die relevanten Schlagabweichungen zu jagen.

Ich bin dennoch etwas skeptisch gegenüber dem Geco Zero, da er ein Teilzerfall ist. Ich weiß nicht, ob das nur eine meiner Spinnereien ist, aber ich bin ganz klar ein Freund von Deformern. Der Preis von Geco Zero ist aber immer noch akzeptabel. Ich habe 8x57 i(r)s und .308. Ein GesprÃ?ch mit meinem Waffenschmied hatte keine speziellen Einsichten.

Der FDominicus schrieb: Übermorgen hatte ich Schwein, gleich hinter dem Flügel, Körperzentrum, Fluchtdistanz 0 Meter, Schussweite ca. 50 Meter. Die Geco Zero und die Geco Plus von 3-4 Kanonen kann ich abwechselnd einsetzen, ohne die relevanten Schlagabweichungen zu jagen. Ich bin dennoch etwas skeptisch gegenüber dem Geco Zero, da er ein Teilzerfall ist.

Ich weiß nicht, ob das nur eine meiner Spinnereien ist, aber ich bin ganz klar ein Freund von Deformern. Der Preis von Geco Zero ist aber immer noch akzeptabel. Ich habe 8x57 i(r)s und .308. Ein GesprÃ?ch mit meinem Waffenschmied hatte keine speziellen Einsichten.

Mehr zum Thema