Geco Hexagon Geschosse

Geschosse Geco Hexagon

Diesmal mit hochwertigen Kugeln von Geco Hexagon. Die Hauptgruppe: Nachladen (Komponenten) / Untergruppe: Etagen. Auf die Ausdehnungseigenschaften des Hexagon-Geschosses wurde kein Wert gelegt. Calibre, Hersteller, Kugel, Auto-Inhalt, Preis. Geschosse Speer / USA kurze Waffe.

HEXAGON GECO 9mm Luger-Geschoss

Das GECO HEXAGON ist ein technisches Hohlspitzgeschoss. Sie ist jedoch nicht wie herkömmliche Hohlspitzgeschosse auf Verformung und Querschnittsvergrößerung ausgerichtet, sondern auf höchste Präzision. Wichtigste Produkteigenschaften: 2) 6 Stabilisierungsnuten verursachen einen âGolfballeffektâ Kunde, der diesen Produkt gekauft hat, hat auch folgende Produkte bestellt:

Dieser Artikel wurde am Sunday, 22. March 2015 aufgenommen. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Geoco.38 SP/.357 Sechskant-Geschosse | Geschosse | Nachladen | Schiesssport

Geoco.38 SP/.357 Sechskant-Geschosse Packungsgröße: 200 oder 1500 Gewicht: 11,7g,.... Produktinformation "GECO .38 SP/.357 Hexagon-Geschosse" Weitere Informationen zu "GECO.38 SP/.357 Hexagon-Geschosse " Frage zu diesem Beitrag? Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert.... Kundenrezensionen zu "GECO .38 SP/.357 Hexagon-Geschosse" werden nach Prüfung freigegeben.

Sechseck-Geschoss.355 (Kal.9 mm) 8,03g - 124g #2319010

Höchste Genauigkeit.... Im Jahre 1887 begann die Firmengeschichte der GECO. Bereits seit 2002 ist GECO Teil des schweizerischen Technologiekonzerns RUAG. GECO, steht für ein zeitgemäßes Munitionsprogramm für alle Einsatzbereiche im Jagd- und im Sport. Mehr als 100 Jahre Entwicklungs- und Produktionserfahrung steckt in jeder Kartusche.

Mit GECO erhalten sowohl Jagd- als auch Schießsportler hochwertige Ware zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei den neuen Hexagon-Geschossen handelte es sich um die neuen Hochleistungs-Präzisionsgeschosse, die für die höchsten sportlichen Anforderungen konzipiert wurden. Eigentlich ist es ein Hohlspitzgeschoss. Der Schwerpunkt bei der Weiterentwicklung dieser Geschosse war die optimale Genauigkeit im Gegensatz zu anderen Hohlspitzgeschossen.

Die Geschosse sind eine Verbindung aus deutschem Maschinenbau und schweizerischer Exaktheit. Das Wichtigste auf einen Blick: Die technischen Daten des Geco Hexagon Geschosses .355 (Kal.9 mm) 8,03g - 124g #2319010:

357er gefällt. Griechisches Sechseck 180gr - Munitionsprüfung

Der Puderanteil unterschreitet bereits geringfügig die von der Firma Witakraft angegebenen Mindestladedaten (7,7 g). Die Kugel hungert auf halbem Weg. Die Kugel muss so nah wie möglich am Puder sein. Die Geschosse werden umso ungenauer, je weiter die Kugel vorsteht. Das Puder kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Ich habe auch das von mir geschilderte Fehler beim Ausrücken der Geco Hexagon FMJ-Geschosse behoben. Weil ich den Fall zu sehr erweitert habe. Infolgedessen hatte die Kugel keinen festen Sitz im Gehäuse.

Mehr zum Thema