Geco Hexagon 357 mag

Der Geco Hexagon 357 mag

GECO HEXAGON***Kaliber-Revolverpatrone . 357 Magnum***Verschmutzungsfreie Revolverpatrone mit Sintox-Zündung****. Geco Sechseck 180 gr 50 Stk. Geco Sechseck 45 ACP SX 200 gr 50 Stück. Diesmal mit hochwertigen Kugeln von Geco Hexagon.

3357 180 gr. Ladedaten: .

HEXAGON (Revolverpatrone) mit der Bezeichnung MGM |.357 Magnesium

Der GECO HEXAGON ist nicht nur als Präzisionskartusche für die Pistole erhältlich. Im Jahr 2015 hat GECO auch diese Kartusche für Revolver eingeführt. Das schadstoffarme Revolverkartuschen GECO HEXAGON mit Sintox-Zündung ist ab sofort im Kaliber.357 Magnesium erhältlich. Wichtigste Produkteigenschaften: 2) 6 Stabilisierungsrinnen erzeugen einen "Golfballeffekt" In den Disziplinen des stationären Schießsports ist Genauigkeit von ausschlaggebender Wichtigkeit.

Damit man mit der ständigen Erhöhung der Latte mithalten kann, ist es wichtig, die richtige Patrone zu verwenden. Durch die weit nach rückwärts verlagerte Schwerpunktlage bietet das GECO Hohlspitzgeschoss exzellente Flugleistungen und damit beste Voraussetzungen für höchste Genauigkeit. Für die Beherrschbarkeit der Ausbildungskosten sind dagegen die kostengünstigen Vollmantelkugeln ideal.

Geokunststoff .357 Sechseck 11,7g

Das neue leistungsstarke Präzisionspatrone für höchste Sportlichkeit unter Ansprüche. Die GECO HEXAGON ist eine Hollow Point Patrone. Sie ist vollgepackt mit Neuerungen - eine Verbindung aus deutschem Maschinenbau und Präzision. Wichtiger Hinweis zum Versand: Für den Kauf lizenzpflichtiger Patronen und Gewehre benötigen wir immer einen gültigen Nachweis des Alters & eine gültige Kaufberechtigung (pro Front & Rückseite)!

Sie können die Unterlagen per E-Mail an verena.schroettle@buinger.de oder per WhatsApp an 0175/2149749 schicken.

357er gefällt. Griechisches Sechseck 180gr - Munitionsprüfung

Der Puderanteil unterschreitet bereits geringfügig die von der Firma Witakraft angegebenen Mindestladedaten (7,7 g). Die Kugel hungert auf halbem Weg. Die Kugel muss so nah wie möglich am Puder sein. Die Geschosse werden umso ungenauer, je weiter die Kugel vorsteht. Das Puder kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Ich habe auch das von mir geschilderte Fehler beim Ausrücken der Geco Hexagon FMJ-Geschosse behoben. Weil ich den Fall zu sehr erweitert habe. Infolgedessen hatte die Kugel keinen festen Sitz im Gehäuse.

Griechisch.357 Sechskant 180g - Kurzarmpatronen - Patronen - Ammunition - Schießsport Deutschland

Die GECO HEXAGON ist eine Hollow Point Patrone. Im Gegensatz zu herkömmlichen Hohlspitzpatronen ist sie jedoch nicht auf Verformung und Querschnittserweiterung ausgerichtet, sondern auf höchste Exaktheit. Sie ist gepfeffert mit Neuerungen - eine Verbindung aus deutschem Ingenieurswissen und schweizerischer Genauigkeit. Gefährdung durch Brand oder Späne, Sprengen und Werfen.

Vor Hitze, heissen Flächen, Zündfunken, offenen Feuer und anderen Zündquellen schützen.

Mehr zum Thema