Geco Deutschland Gmbh

Die Geco Deutschland GmbH

GECO Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Yoh Services LLC und einer der führenden Recruiting-Spezialisten für die IT-Branche. Erleben Sie, welche Vorteile die GECO Germany GmbH als Arbeitgeber auszeichnet. Sie möchten für die GECO GmbH arbeiten? Informationen zur Zertifizierung der GECO Deutschland GmbH. Die GECO AG / GECO Deutschland GmbH.

Gehälter, Beruf und Sozialleistungen: GECO Deutschland als Unternehmer

GECO Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der Yoh Services LLC und einer der weltweit größten Recruiting-Spezialisten für die IT-Branche. Die GECO bietet IT-Experten und Consultants für alle wichtigen Bereiche der Informationstechnik projektbezogen, durch Direktbeschaffung oder Zeitarbeit an und hat sich mit mehr als 30000 abgeschlossenen Beratungsprojekten seit 1998 zu einem zuverlässigen Partner im Bereich des IT-Sourcing im In- und Ausland etabliert.

Zu unseren renommierten Auftraggebern in ganz Deutschland führen wir IT-Spezialisten auf allen Hierarchiestufen - vom Nachwuchs bis zum CIO. Die fachliche Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern zielgerichtet im Business Development! Das GECO behandelt alle gleich und unterscheidet in keiner Hinsicht.

Das GECO verfügt über verschiedene Werkstätten und Weiterbildungsangebote. Die GECO überlegt sich ihren Ökofußabdruck und überlegt sich verschiedene Maßnahmen, um nicht nur unternehmerisch verantwortlich zu handeln, sondern auch alle Mitarbeitenden für dieses Problem zu begeistern. Mit Preisnachlässen in der nahegelegenen Turnhalle sorgt der GECO auch hier für einen ausgeglichenen Ablauf.

Das zeigen nicht nur die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sondern auch die Consultants, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen bei GECO begehen und mit uns gemeinsam erfolgreich sind. Hier ist es mir sehr angenehm und wird von jedem Mitarbeiter geschätzt. Hier sind auch die Damen mit (kleinen) Kindern in leitenden Positionen zuhause. Die GECO engagiert sich viel für junge Menschen und setzt sich für sie ein - z.B. durch ein Doppelstudium.

Etablierte Mitarbeitende können auch regelmässig an Coachings und Seminaren teilhaben. Alle GECO GREEN! GECO verzichtet jedoch darauf. Der einzige Zeitpunkt, an dem GECO etwas verändern könnte, sind die Öffnungszeiten 8-18 Uhr. Es ist sehr gemütlich hier. DarÃ?ber hinaus fÃ?hle ich mich bei GECO durchaus geschÃ?tzt (Thema â??Lob und Anerkennungâ??), wurden Versprechungen bisher immer gehalten und es gab bisher noch keine Sache, deren Rede ich danach bedauert hÃ?tte â?" ganz im Gegenteil. â??Das ist nicht der Fallâ??.

Bei GECO arbeite ich schon lange und habe bis heute noch nie einen "Ellenbogen" aus der Nähe betrachtet. Bei GECO fand ich eine ausgeprägte "Wir-Kultur" und wurde mit offenem Herzen aufgenommen. GECO habe ich als sehr offen und anpassungsfähig in Bezug auf die bisherigen Aufgabenstellungen empfunden. Ebenso geschätzt wird es aber, wenn man über den eigenen Horizont hinausschaut und sich komplementären oder anderen Aufgabenstellungen zuwenden will.

GECO bieten darüber hinaus noch mehr Aufgabenstellungen in Gestalt von Vorhaben, die sich aus Besprechungen und Strategieumstellungen ableiten lassen. Man trifft sich regelmässig und jeder weiss, was dem anderen am Herzen liegt oder was er auf dem Teller hat (Stichwort wechselseitige Unterstützung). Sie sind immer über wesentliche Änderungen auf dem Laufenden und es gibt einen regelmäßigen Hierarchieaustausch.

Die Erweiterung / Anreicherung von GECO erfolgt regelmässig in unterschiedlichen Aufträgen und Aufgaben. Zu GECO übertragen: Gute Arbeitsethik wird mit Freiraum, Zuversicht und Beweglichkeit honoriert.

Mehr zum Thema