Geco 8x57 is Teilmantel Target

Der Geco 8x57 ist ein Teil der Schale Target

Gewehrpatronen im Kaliber 8x57 IS. 8 x 57 IS. Mit den Geco-Scheiben kann kostengünstig geschossen werden. Guten Tag Gemeinde, fragen Sie, wer welche Erfahrungen mit dem Geco TMR hat. Ich werde keinen Fuchs mit meiner teuren Munition (Geco-Teilmantel) erschießen!

Teilmantel Geco 9,3x62 16,5g/ 255gr.

Die GECO Target und die GECO Target FMJ

Gewehrpatronen von GECO sind für den echten Anwender gemacht. Die Produktpalette überzeugt durch die optimalen Detaillösungen für alle Anwendungen weltweit sowie die Ausbildung: GECO Gewehrpatronen - alles was Sie brauchen. GECO hat fünf verschiedene Kugeln für eine sichere Patronenauswahl im Angebot. Ausgestattet mit GECO Express für den Schlag bei starkem Spiel, GECO Express für den Schlag auf große Distanzen, GECO Teilmantel als echtes Multitalent und GECO Target für präzise Ausbildung und GECO ZERO als bleifreie Kugel mit extremem Stopp-Effekt.

Die Gewehrpatronen sind "made in Germany", d.h. bei GECO sind sowohl hohe Genauigkeit und ein ausgewogener Zielballistikeffekt als auch hohe Produktqualität und Innovationskraft eine Selbstverständlichkeit.

Die Geco Target vs. Teilmantel

14.03.2009, Moin, ein Händler, in dem Nähe behauptet, dass die Geco Target Munition (8x57IS), vom Verpackungsmaterial abgesehen, exakt mit der Geco Teilschalenjagdmunition übereinstimmte. Die Zielmunition für die Saujagd benutzt er mit großem erfolg. Was ist mit Geco? W H, 14.03. 2009, Servus Friesenjäger, Â" a Händler in dem Nähe behauptet, dass die Geco Target MunitionÂ" (8x57IS), abgesehen von der Originalverpackung, die GecoÂ" Teilschalenjagdmunition sei.

Die GECO 20 Stück ist identisch mit der GECO-Target 50 Stück. 14.03. 2009, â" geco 20 Stück ist exakt das gleiche wie geco-Target 50 Stück. Niederösterreich, 14.03. 2009, Â" WaidmannsheilÂ" 14.03. 2009, Ausprobiert, oder nur Geplapper? Dies ist das gleiche Gerät. Sie sollten nur darauf achten, dass Sie eine größere Anzahl von Zielmunition (mit der gleichen Losnummer) kaufen!

15.03. 2009, ich lebe nicht in Ostfriesland, aber ich war mir dessen nicht bewusst. Unglücklicherweise hat Geco kein Kaliber .222. Aber mit meinem BB vermisse ich Geco-Mun. und ich bin rundum glücklich damit. Allerdings hat Geco nur 20 Packungsgrößen für das Kaliber 8x57 IRS im Angebot. Jedoch wenn ich entscheiden sollte, meinen BB auf 8x57 IS umzurüsten zu setzen, denke ich, dass die Spitze ausgezeichnet ist.

15.03. 2009, Â" Moin,Â" ein Händler in dem Nähe behauptet, dass die Geco Target MunitionÂ" (8x57IS), mit Ausnahme der dazugehörigen Schachtel, identisch mit der GecoÂ" Teilmunition war. Die Zielmunition benutze er mit großem Erfolg für die Sauenjagd. Wie ist das bei Geco? "Â "Â" WH,Â" Friesenjäger Es ist das gleiche, nur aus meiner Perspektive nicht empfohlen.

Bei Glück ist das Spiel in einem Bang. Bullet zerfällt vor dem Spielkörper, auch bei schwacher Wildnis kein Ausschuß oder mehrere, tote Flucht sehr weit und...., und...., und...., und. Ich habe den Geco nach zweijährigem Testen von meiner Seite Waffenschränken gebannt. Ich habe all dies in den Kalibern: 8x57, . 243 und . 308 erfahren Sie unter dürfen.

Bei manchen Läufen ist der Geco auch nicht genug präzise (Untersetzer auf 100m). 15.03. 2009, â" 15.03. 2009, â " 15.03.2009, â" Es ist das gleiche Material, nur aus meiner Perspektive nicht zu raten. "Â "Â" Wenn Sie Glück haben, ist das Spiel in Bang. Bullet zerfällt vor demÂ" Spielkörper, auch bei Schwachspiel kein Ausschluss oder einige, Â" toter Flug sehr weit und...., und...., und......

"Nach zwei Jahren des Testens habe ich Geco von meinem Waffenschränken verbannt". " "Â" Das alles habe ich in den Kalibern: 8x57, . 243 und . 308 empfange ich dürfen. " "Â" In einigen Läufen ist der Geco auch nicht genug präzise (Untersetzer auf 100m). Falls es tatsächlich richtig ist, dass die Bälle vor dem Aufprall auf den Spielkörper bereits abgebaut sind, frag ich mich, warum ich bei Lieferung von 10 x 5 Runden genau 50 Löcher in der Schießscheibe habe!

Sie haben Geco meiner Ansicht nach nie erschossen und schon gar nicht in den von Ihnen erwähnten Maßstäben. 15.03.2009, Servus GS, mir wurde gesagt, kein Ausschuß, hohe Spielverluste, etc. mein Schwäger schoß sie 2007 in seinem eigenen Haus in seinem neuen Modell Kammerschüssen grün grün grün lange Fluchtwege und bei einem schmalen Schuß nicht einmal ab!

Zuerst wollte ich nicht, aber als ich nur den Geco bei einem DJ dabei hatte, war ich positiv überrascht und dann habe ich sie dieses Jahr bei allen Drückjagden mit größter Zufriedenheit geschossen! Nahezu alle Hirsch- und Wildschweine beim Schießen nur 2 Hirsche mit reiner Lunge noch 20m entfernt!

15.03. 2009, Hi PS, Â" ein DJ, den nur der Geco gemacht hatte, so war ich positiv überrascht und habe sieÂ" dann dieses Jahr bei allen Drückjagden mit gröÃ?ter Zufriedenheit geschossen! FastÂ" alle Hirsche rot und Wildschweine beim Schießen nur 2 Hirsche mit reinem Lungenschuss noch 20m entfernt! Anscheinend verdaut sie meinen Run gut, ich benutze sie jetzt auch am Sitz und kann nichts Schlimmes melden! Ich habe bisher auch nur gute Erlebnisse mit GECO gemacht.

Bis zu 60 Kilogramm schweres Spiel liegt in der Regel gleich auf dem Boden. Schon ab 60 Kilogramm gibt es oft keinen Abfall und das Schwerwild flieht immer noch, wie bei anderen Jagdwaffen. Mein Typ hat vor 2 Jahren einen Hirsch mit 7x57R Geco erschossen. Der gleiche Buddy hat einen roten Speer mit dem gleichen Resultat (auch mit Geco 7x57R) für ein Jahr auf die Bahn gesetzt später, nur dass der rote Speer nur 3-4 Meter weit ging.

15er. März 2009, Â" 3rd acquaintance (vertrauenswürdig, will not name!) hat Cineshot (leider) auf Ungame und Hasenzähne getestet/geprüft - er gab mir schnellstens den Rat von der Verwendung im Spiel von bereits erwähnten vertrauenswürdig. 15.03.2009, Â" Guten Tag GS,Â" 15.03.2009, 15.03. 2009, Â" "Â "Â" Hi GS,Â" 30-06 völlig anders Ich weiÃ? nicht warum, aber der Geco macht die gleiche Funktion wie der RWS Double-Core mit identischem Ergebnis zum nicht einmal halb so hohen Selbstkostenpreis.

15.03. 2009, Â" und bei mir auch ein Kaliber R 93. 30 - 06 ganz anders Ich weiß nicht warum, aber der Geco macht die gleiche Aufgabe wie der RWS Double-Core mit identischen Resultaten zum nicht einmal halb so hohen Selbstkostenpreis. Zuerst habe ich nur 100 Runden gekauft. Auf dem Hitbild übrigens war nur 1,5cm über der Geco.

15.03. 2009, Â" Moin,Â" I. Sehen Sie das Informationsblatt des Cineshot Herstellers. "Â "Â" aber der Geco macht die gleiche Funktion wie der RWS-Doppelkern mitÂ" identischemÂ". "Zuerst habe ich nur 100 Schüsse gekauft." Auf dem Trefferbild übrigens war nur 1,5cm (!) auf der Geco. So mit Hämatomen bin ich zwar befriedigt worden, aber jetzt zum Geco kaum noch ein spürbarer Gegensatz!

Mit mir schießt der Geco mit dem Deutschen auf 0,5cm zusammen, ich benutze beide Pakete! Mit RWS Dänemark nur drei Schüsse, aber sprechen Sie wie ein großer. 15.03. 2009, Â" 15.03.2009, Â" Nur drei Aufnahmen mit RWS Dänemark.... Geco und nicht über, Sie pfeifen. 15.03.2009, Â" Wir haben über Geco gesprochen und nicht über Sie pfeifen.

An Geco TM und Target: Auf 50 Runden extrapoliert beträgt die Preisdifferenz stolz 4Euronen. Dies ist pro Schlag ganze 8 Cents, beachten Sie bei Big F. 15.03. 2009, Â" Auf 50 Runden extrapoliert beträgt dieÂ" Preisdifferenz stolz 4Euronen. Der ist 8 Cents ein Schuß, ich bin nicht am Munitionspreis interessiert, um Spiel säubern.

Ich wurde auch nicht mit 50 Runden im Jahr mies. 15.03. 2009, Â" Ich interessiere mich nicht fÃ?r den Kaufpreis derÂ" Jagdmunition, um Spiel zu töten. 15.03. 2009, Â" aber auch mit der Auswirkung der TM bin ich bisher befriedigt. Gottseidank noch einige TM-Geco wollen, sonst hätte Ich meine 150 shot Geco Rest nicht so gut über eGun verökert.

15.03. 2009, 150 Runden erhöht???? 15.03. 2009, Â" 150 Runden eked???? 15.03. 2009, Â" Dass wäre eine so schöne Aktie für der aktuelle Eber.... 15.03. 2009, Â" Habe ihn noch nicht gehen sehen, habe ihn nur gelegentlich angerufen. Eine Spritze in den Tellern? 16.03. 2009, An alle: Es ist schon schade!

Die Geco-Kugel ist ein simples Teilmantel-Geschoss! Besser ein Par g oder weniger Hirsch, aber das bleibt lange ohne Nachteile! Dass man über zu einem solchen Theme machen kann, nur ein solches Kino ist ein Späßchen! Die Geco ist sicherlich nicht die schlimmste Kugel auf dem Weltmarkt, egal ob es sich um für Jagdzwecke oder fürs Übungsschießen handelt!

16.03.2009, dank der Schweizer. shooting the geco tm, but not out of cost gründen, so far rws ks in der Zeit vom 19.06 und 7x64 the geco in 8x57 not the price is hot it should be called, but the stück is quickly dead is announced. die menschen verlassen einmal die gemeinde im ort und verwandeln dich doch immer gleich, so mein motto zu einigen ausführungen hier und anderswo: "everyone his and me my rest" 16.03. 2009, Â" Ich find es sehr gut, wenn ein Jäger/in auf den schießstand geht und dortÂ" Züge und Züge!

Zwei oder drei Päckchen mit je 20 Schüssen Geco-Mun. Geh weg.

Mehr zum Thema