Gears of war Ultimate Edition Pc test

Kriegsausrüstung Ultimate Edition Ultimate Edition Pc-Test

Zahnräder des Krieges: Ultimate Editon im Testvideo: Die Gears of War Ultimate Edition im Test. hinzugefügt, ein Akt, der bereits in der PC-Version von Gears of War existierte, aber ich wollte noch mehr. sind fünf neue zusätzliche Kapitel, die bisher nur auf dem PC existierten. Finden Sie es in unserem Gears of War: Ultimate Edition Test heraus.

Zahnräder des Krieges Ultimate Edition im Test im Test

SpielBürste

Ich bin ein Gears of War Ventilator - und was ist besser für mich als ein Relaunch des ersten Releases? In diesem Test werde ich immer noch nicht zu sehr in Fanboy-Gerede verfallen. Obwohl die Kampagnenentwickler der Aktion einen weiteren "Akt" hinzufügten, der bereits in der PC-Version von Gears of War existierte, wollte ich noch mehr.

Eines ist mir klar: Gears of War ist immer noch überzeugend mit der Aktion. Einige Schützen auf dem Schwarzmarkt können noch einige von Gears of War kopieren. 9 Jahre später, und ich könnte dasselbe aussprechen. Gears of War hat ein komplett neues Grafikdesign, aber das selbe Gefühl entsteht beim Abspielen.

Den Entwicklern ist die Stimmung von Gears of War treu geblieben. Grundsätzlich paßt die Melodie noch zur geschaffenen Stimmung, nur alles wirkt noch besser. Was mir am besten gefallen hat, ist die Erkenntnis, dass Gears of War auch im Mehrspieler-Modus keine Grafikverluste aufweist, weshalb das Gaming-Erlebnis im Mehrspieler-Modus nicht beeinflusst wird.

Die ersten Nachkommen waren im Gegensatz zu den nachfolgenden Gears of War-Teilen durch eine "Trägheit" in der Kontrolle der Zahlen auszeichnet. Dies ist (!) auch beim Re-Make der Fall, dennoch arbeitet die Kontrolle noch flüssige. Das Gaming-Erlebnis ist wahrscheinlicher - und das ist mir ganz besonders am Herzen liegend.

Alles in allem würde ich behaupten, du hast von den anderen Gears of War-Teilen gehört und das "gute" Zeug in das Re-Make eingebaut. Dazu gehören Comics im Gears of War-Stil und auch spannende Konzept-Zeichnungen. Wer sich für die Gears of War-Welt interessiert, ist auf jeden fall gut aufgehoben.

Gears of War Ultimate Edition" ist ein Neuauflage, die alle Anforderungen von wirklichen Liebhabern erfüllt. Obwohl das Game noch ein paar kleine Irrtümer in der Beta-Phase enthält, würde ich immer noch von dem besten Gears of War Game reden.

Mehr zum Thema