Gears of war Spielzeit

Ausrüstungen der Kriegszeit

Der Nachfolger " mehrere Stunden " bietet mehr Singleplayer-Spielzeit. Eigentlich sollte das Spiel Gears of War: Trials heißen. Es gibt kein weiteres Level und die Spielzeit ist daher begrenzt. Schlussfolgerung: Die Aktion bei Gears of War: Judgement ist nach Ansicht der Tester recht oppulent, aber die Spielzeit war relativ kurz. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie einfach GT und bevorzugte Spielzeit.

Gears Of War : Neuigkeiten zur Spielzeit

Die Spielzeit des Story-Modus wird fast 10 Std. sein, Genre-Neulinge sollten 12 Std. lang ausgelastet sein. Dies wurde von Marc Rein, Vizepräsident von Epic Games, bestätigt. Im Third-Person Shooter übernimmt der Akteur die Funktion des Marcus Fenix. Seine Erlebnisse sind so spannend und nervenaufreibend, dass er das GefÃ?hl hat, Teil eines Action-Blockbusters zu sein.

Die Gears of War 4 - Wie lange soll die Aktion andauern?

Laut dem Entwickler wird die Solokampagne von Gears of War 4 etwa zehnstündig sein. Zusätzlich zum Multiplayer-Teil werden die Shoter Gears of War 4 auch eine umfassende Solokampagne anbieten. Wie lange das wohl dauert, darüber wundern sich schon viele Mitspieler. Laut Creative Director Chuck Osieja von The Coalition (via WCCFTech) wird die Durchführung der Aktion etwa zehn Minuten beanspruchen.

Dies ist jedoch abhängig von der Art des Spiels und dem ausgewählten Schwierigkeitsgrad, so dass die effektive Spielzeit schwanken kann. Für den unmittelbaren Vergleich: Die Solokampagne des Mitbewerbers Titanfall 2 wird nach Aussage der Hersteller etwa acht Std. in Anspruch nehmen. Wir wissen dann bis zum elften Mal 2016 wie lange die Gears of War 4 Aktion dauert - dann wird der Schütze endlich freigegeben.

Gangschaltung des Krieges 4: Wie lange sollte eine Kampagne durchhalten?

Bei einem Vortrag auf der gamescom sprach Kreativdirektor Chuck Osieja über die Dauer der Einzelspielerkampagne in den bevorstehenden Gears of War 4. Nach Angaben des Entwicklers The Coalition sollten Sie etwa zehn Arbeitsstunden einkalkulieren. Das ist ein Durchschnitt, so dass einige Leute natürlich je nach Spielweise kürzere oder längere Zeit benötigen.

Als Gegenbeispiel: Respawn Entertainment hat kürzlich zugesagt, dass die Aktion seines Rivalen Titanfall 2 rund acht Autostunden dauern wird. Inwieweit Gears of War 4 auch nach dem Spiel die Aktion DLC erhält, um das Spielvergnügen für einzelne Spieler zu verlängern, ist noch nicht geklärt. Bisher wurde nur beschlossen, dass zwei neue Multiplayer-Karten monatelang nach der Veröffentlichung veröffentlicht werden.

Mehr zum Thema