Gears of war Reihe

Getriebe der Kriegsserie

Schütze, Großartiges Spiel, Gears of War Serie nur, Preis/Leistung fantastisch. Microsoft arbeitet derzeit intensiv an einer überarbeiteten Version der ersten "Gears of War". Bei " Gears of War: Judgment " stehen die Ereignisse vor der bekannten "Gears of War"-Serie im Mittelpunkt der Handlung. Es wird Zeit für Microsoft, beeindruckende Statistiken über die beliebte Shooter-Serie zu veröffentlichen. Neueinsteiger und Fans der Serie werden begeistert sein!

All Gears of War Games

In der Gears of War-Reihe gibt es 8 Spiele. Neuestes Produkt ist Gears of War 5, das 2019 veröffentlicht wird. Die Gears of War - Ultimate Edition beinhaltet den ersten Teil der Reihe als neue Edition und verfügt über 1080p und 60fps auf der Xbox Eins. Die Gears of War: Exile war ein unangekündigtes Kinect Spin-off der Serie'Gears of War', die mittlerweile abgekündigt wurde.

Der Ausstieg aus Gears of War: Exile wurde im Mai 2012 bekannt gegeben.

Der fünfte Teil der Gears-of-War-Serie vorgestellt.

Auf der Xbox Pressekonferenz wurde der lang ersehnte fünfte Teil der Third-Person-Shooter-Serie, Gears 5, vorgestellt. Vor der Enthüllung von Gears 5 präsentierte Gears Pop einen Kinotrailer im Funko-Pop-Stil mit Marcus Phoenix und der Bekanntgabe von Gears Tactics, einem strategischen Strategiespiel im Gears Universum, aber dann kam der Moment, an dem Xbox-Fans beinahe mehr erhofften als ein neuer Halo: Gears 5.

Die Koalition hat nicht nur einen neuen Kinotrailer für den fünften Weltmeistertitel vorgestellt, sondern auch die vielfältigste Ausrüstung aller Zeiten. 2. Die Veröffentlichung des Titels ist für 2019 geplant und Gears 5 wird in Kürze anlaufen.

Offizieller Standort

J. D. Fenix (Sohn des berühmten Kriegerhelden Marcus Fenix) und seine Freundinnen Cait und Del entkommen kaum einem Überfall auf ihr Dorfs. Unterirdisch lebende Höhlebewohner namens Locust erscheinen auf dem ganzen Planet Sera und fuehren einen verheerenden Kampf gegen die Menscheit. Kurze Zeit nach den Geschehnissen am Tag der Landung liegen die Schicksale der Menschen in den Haenden eines Leutnants namens Damon Baird und seines Team - der Kilo-Truppe.

Auf Sera wurde die zuletzt große Großstadt vernichtet und die jüngsten überlebenden Menschen in alle Richtungen verstreut. Die dunkelste Zeit der Welt bringt eine neue Bedrohung mit sich - ein mutiertes, infiziertes Wesen namens Lambert, das Heuschrecke und Menschen auslöscht. Erlebt das spektakuläre Ende der sagenumwobenen Saga und helft dem Delta Squad, den Planet zu erretten.

Es kommt der Herbst und der Kampf gegen die Heuschrecke ist noch in vollem Gang. Schon bald wird die Menschlichkeit nichts mehr zu schützen haben. Ihre Anführerin Marcus Fenix muss einen Anschlag weit unter der Erdoberfläche, mitten ins Zentrum der Heuschreckenhorde und ihrer Burg, der Hohen Masse, einleiten.

Die Erde Sera ist in Schutt und Asche. Der Gefangene und ehemalige Held Marcus Fenix hält das Geschick der ganzen Welt in seinen Haenden. Er kann nur aus der Erkenntnis heraus mutig werden, dass die Menschen weiter existieren werden - zur Zeit.

Mehr zum Thema