Gears of war Ps4

Getriebe des Krieges Ps4

Sind Sie ein Gears of War 4 Fan? Zahnräder des Krieges 4 (Prima Games Guide). Jetzt hat Microsoft auf der E3 2018 einen neuen Ableger vorgestellt! Auf der E3 2018-PK enthüllte Microsoft den neuen Teil der Shooter-Serie mit einem First Story Trailer. Getriebe des Krieges: Spekulationen über eine PS4-Version waren falsch.

07.11. 2013 um 13:30 Was ein kleiner Twitter-Eintrag bewirken kann.

Getriebe des Krieges 5: Bloody Action Fun zurück!

11.06.2018, 12:30 UhrLang war es still um einen neuen Teil von Gears of War". Jetzt hat Microsoft einen neuen Spross namens Gears 5 auf der E3 2018 eingeführt! Gears 5" handelt wahrscheinlich ganz wesentlich von der Story von Myrrah, der Heuschreckenkönigin, die so etwas wie die Großmutter der Hauptfigur ist.

In den Trailern der Reihe ist auch der beliebte Raufbold Marcus Fenix zu sehen. Auch die ersten Fotos deuten auf eine Umgebung in sehr kalten Gegenden hin. Gears 5 "erscheint als exklusiver Titel für für PC und Xbox On im Jahr 2019, das genaues Geburtsdatum ist noch nicht bekannt. Freust du dich auf ein brandneues Gears-Spiel?

Getriebe des Krieges 5 - Neues Teil für Xbox Eins kommend, E3 2018 Anhänger hier

Die Gears of War 5 kommen! Heute hat Microsoft nicht nur Halo: Unendlich auf seiner neuen Version 2018-PK bekannt gegeben, sondern auch einen weiteren neuen Spross einer großen Xbox-Marke ins Rennen geschickt: Gears 5! Mit einem ersten Anhänger hat Microsoft den fünften Teil der 3rd Person Shooter Serie auf der Messe 3 2018 vorgestellt.

Im neuen Action-Titel gleiten wir in die Partie von Kait Diaz, der zum ersten Mal in Gears of War 4 auftrat. Noch sind viele Einzelheiten der Geschichte nicht bekannt, aber Gears 5 wird sowohl Split-Screen als auch Online-Coop anbieten. Microsofts beschreibt den Schützen als das grösste und hübscheste Ausrüstungsspiel aller Zeiten.

Die Veröffentlichung von Gears 5 ist für 2019 für den Einsatz auf PCs und Xbox 1 geplant.

Gang 5 - Neue Waffe, neue Einstellung, neue Feinde: Sie müssen wissen, dass

Gears 5 hat eine neue Hauptfigur. Microsoft präsentierte auf seiner E3 Pressekonferenz drei Games, die alle mit dem Gears of War-Universum verbunden sind. Gear's Pop! Gears Tactics und der nächste Teil der Hauptserie, Gears 5 Es gab mehr als ein paar Anhänger und ein ungefähre Release-Fenster für 2019, aber wir haben bereits alles gesammelt, was wir über Gears 5 wissen.

Nachdem wir Serienveteran Marcus Fenix sowie die Heroen von GoW 4, seinen Söhnen JD, Delmont Walker und Cait Diaz im Anhänger gesehen haben, können wir davon ausgehen, dass Teil 5 nach Teil 4 beinahe zeitgleich anläuft. Sie trauert um einen nicht zu identifizierenden Verstorbenen, der für uns sehr bedeutsam zu sein schien.

Vielleicht ist das ihr Großonkel, den wir in den vergangenen Gängen aus den Klauen der Lokomotiven errettet haben. Wie hat Reynas Mutti das Heuschreckenamulett bekommen? Das ist für Kait der Strohhalm, der dem Kamel den Rücken bricht. Wurde ihre Grossmutter am Ende eine der Menschen, die heute die grösste Bedrohung für die Menschen im Gears Universum ist?

Was heißt das für ihn? Als JD sich wehrt, sie zu fördern, macht sie sich auf die Suche nach ihrer eigenen Vorgeschichte. Das verändert die Hauptfigur des Spieles gleich zu Beginn: Anstelle von Marcus oder seinem Sohne JD wird in Gears 5 Kajit gespielt, das auch eine unglaublich aufregende Story mit dem Geheimniss ihrer Abstammung hat.

Neben Kait's eigener Story gibt es natürlich den viel größeren Streit, dessen Anfang schon am Ende von Gears 4 zu erkennen war: Nicht die Heuschrecken wurden ausgerottet, sondern ein viel gefährlicherer Feind: der Schwarme, eine weitere Entwicklung der Heuschrecke. Auch wenn die Menschen den Mutierten in den vergangenen Gears-Teilen standhalten konnten, so sind sie derzeit nicht im Mannschaftssport.

Doch was wir bisher von der Geschichte gehört haben, verdeutlicht den sehr persönlichen Streit, mit dem sich Cait auseinandersetzen muss. Deshalb fährt sie mit uns nach Nord in das Herz der Heuschrecke. Ist sie selbst schon immer eine Heuschrecke gewesen? Gibt es auch eine Heuschrecke? In dem Wohnwagen hören wir die Stimme, die umso kräftiger zu werden scheint, je weiter sie nach oben geht.

Wir wissen das bereits aus dem Schlussteil, in dem sie von der Vision des Schwarmes und seiner Koenigin Myrrah durchdrungen war. Verdächtig und konfus richtete sie am Ende ihr Gewehr gar auf die Stadt. Während Gears of War 4 noch eine Mixtur aus Spät-Sommer und Spätherbst war, ist Gears 5 ganz klar winterlich.

Der Ort ist verschneit, die Ausblicke sind weiss und im Anhänger fahren die beiden in einem Eisschiff über einen gefrorenen Teich. Besonders bei dem lichtdurchfluteten Zapfen fällt uns wieder auf: Gears ist eine der ästhetisch schönste Exklusivserie des Zapfens. Wenn wir uns den Anhänger im Einzelnen ansehen, erkennen wir, wie viel Aufwand in die Animationen des Schnee investiert wurde.

Zum Beispiel, wenn man ihn betritt, rutscht er aus und verfärbt sich in schlammiges braunes Wasser, und auch die Reflexionen auf dem Gletscher, über die er gleitet, sind sehr detailliert. Doch das ist nicht die einzigste Kulisse im Trailer: Für einen Augenblick zeigt eine Szenerie, wie er an einem Strick in eine mit hellgrünen Tropenpflanzen gesäumte Meeresbucht hinabsteigt.

Am meisten interessieren uns die neuen Gears. Einige neue Gegner waren bereits auf der E3 zu bewundern, zum Beispiel die Heuschrecke, die sich in eine Form einer stationären Waffe in Seenot umwandeln konnte. Der Anhänger zeigt eine Heuschrecke mit zwei Wildschweinen als Nahkampfwaffe.

Nicht nur das: Auch in der folgenden Sequenz hat er exakt die selbe Pistole in der Hand. 4. Die Verbindung von ihm zur Heuschrecke könnte sich auch auf das Gefechtssystem auswirken. Wir können jedoch nur so lange darüber nachdenken, wie wir nicht mehr Stoff haben. Zahnradfreigabe 5 - Wann wird das Game veröffentlicht?

Die Gears 5 ist für Xbox Eins und PC freigegeben, hat aber noch kein fixes Veröffentlichungsdatum.

Mehr zum Thema