Gears of war Ps3

Getriebe des Krieges Ps3

Hallo, was Gears Of War für die XBox ist, ist Killzone für die PS3. Exklusiv für die Xbox 360 erhältlich, rundet der Action-Blockbuster Gears of War 3 die atemberaubende Trilogie ab. Wenn Sie Third-Person-Shooter bevorzugen, ist Gears of War der richtige Ort für Sie. Gears of War's Hoffnung, jemals die Franchise auf PS3 zu sehen, liegt in den Händen von Epic. Werbung: Bestellen Sie Gears of War 3 jetzt bei Amazon.

Wille Zahnräder des Krieges 3 auch für ps3 r: Getriebe des Krieges 3

Sewtschenko sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten? Sewtschenko sagt "Danke!" Möglicherweise wird es eine Implementierung auf später, aber wenn erst nach der Veröffentlichung auf der 360. ist dieser Artikel nützlich? Sewtschenko sagt "Danke!" Ich glaube nicht, dass Microsoft schon so gute exklusive Games hat. Schließlich erwirbt Microsoft Sony und Nintendo und dann gibt es nur eine einzige Console :D.

Hilft dieser Pfosten? Hast du dieses Videoclip von Gears of War 3 schon mal angesehen? Sewtschenko sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten? Sewtschenko sagt "Danke!" Doch zurück zum Themenbereich, ich glaube nicht, dass wir ein Gears Of War 3 oder überhaupt bräuchten! Hilft dieser Pfosten? Sewtschenko sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten?

Sewtschenko sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten? Sewtschenko sagt "Danke!" Während der ersten Beta-Testtour von Gears of War 3 wurde uns zugesichert, dass Gears of War nie auf PS3 würde veröffentlicht wird.... Hilft dieser Pfosten? Sewtschenko sagt "Danke!" Mit Gears of War ist Microsoft der Verleger, also vergiss es!

Hilft dieser Pfosten? Sewtschenko sagt "Danke", du kannst die Beta auch mit einem deutschem Konto abspielen, weil ich den Kode von Bullstorm bekommen habe, aber ich fand das nicht möglich? Hilft dieser Pfosten? Sewtschenko sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten?

Kriegszahnräder: Episch: PS3-Version ohne Chancen

Epics Klippe Bleszinski verdeutlicht, was die meisten Spieler schon lange wissen: Gears of War wird nicht auf PS 3 sein. Auf der Game Developers Conference sagte Epic President Mike Capps, dass er die Gears-Serie auf die PS3 übertragen möchte. Bleszinski sagt jetzt zu IndustryGamers: "Es gibt keine Möglichkeit, dass Gears of War der PS3 in der absehbaren Zeit auftaucht.

"Wir haben viel mit Microsoft zu tun, sie sind ein ausgezeichneter Partner." Weil Epic die Rechte an der Handelsmarke hat, ist alles möglich. Mit jedem einzelnen Song übernehmen wir jedoch die immer sehr starken Werbekampagnen, was für Epic natürlich sehr von Vorteil ist. In der US Talkshow'Late Night with Jimmy Fallon' wurde zum Beispiel Gears of War 3 und Modern Warfare 3 inszeniert.

Die Gears of War 3 wurde für die Xbox 360 veröffentlicht.

Mehr zum Thema