Gears of war Pc test

Getriebe des Krieges Pc-Test

Aber wie sauber wurde die PC-Version implementiert? Dies war bisher nur für PC-Spieler möglich. Man bekommt automatisch die PC-Version und umgekehrt. Dickluft war gestern: Der Dyson Pure Cool im Langzeittest. Dies gilt natürlich für alle Plattformen, d.

h. PC, Xbox One und PlayStati.

Kriegszahnräder im PC-Test: Uncut-Remaster endlich nicht mehr indexiert (+grafischer Vergleich)

Die Gears of War hat viel zu sagen, ihre Veröffentlichung macht Furore, ihr Gelingen verlangt nach Nachahmern. Nach zehn Jahren wird Gears of War: Ultimate Edition veröffentlicht, ein Überarbeitungsprogramm für PC und Xbox Eins. Der Test der deutschsprachigen Fassung aus Anlass der De-Indexierung zeigt, warum das Orginal so großen Einfluß auf die Industrie hatte - und wie erfolgreich die Neuerscheinung des klassischen Themas ist.

Kriegszahnräder: Ungeschnitten? Gears of War: Die deutschsprachige Ausgabe von Gears of War: Ultimate ist inhaltlich identisch mit der international gültigen Vorgängerversion. Im Jahr 2006 eroberte Gears of War die Spielewelt im wahrsten Sinne des Wortes, verzaubert Xbox 360-Besitzer mit einer beispiellosen grafischen Pracht und zeigt sie mit kraftvollen und gewalttätigen Inszenierungen. Die ganze Welt ist im Gears-Fieber.

Der Klassiker, den Epics Erbe The Coalition im Frühling 2016 veröffentlicht hat, kann nun endlich auch in Deutschland kostenlos vertrieben werden. Die grafische Version von Gears of War-Remaster ist nur im Microsoft Store verfügbar; Sie benötigen dazu Microsoft OS X Server für das Abspielen.

Dank minutiös aktualisierter Levels, angereichert mit neuen Einzelheiten und der obligatorischen Direct-X-12-Unterstützung, ist Gears of War auch heute noch gut. Dafür beansprucht das Gears of War viel Speicherplatz auf der Festplatte; vor der eigentlichen Installierung müssen Sie 58 Gigabytes Speicherplatz auf Ihrem PC freigeben. Zumindest: Gears of War: Die ultimative Edition verfügt auch über einen LAN-Modus auf dem PC.

Die Gears of War: Die ultimative Version ist auf dem PC im Windows-10 exklusiven Microsoft Store und für Xbox 1 auf dem Xbox Live Marktplatz für etwas weniger als 30 Euros erhältlich. "Die Kriegsausrüstung mobbt die Prollo auf einem Testosteron-getriebenen Ausflug. Auch Gears of War ist ein äußerst raffiniert gestaltetes, hochglanzpoliertes und maschinell fast perfekt funktionierendes Spektakel.

Beim Remastering macht The Coalition mit der ultimativen Ausgabe fast alles richtig.

Mehr zum Thema